Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 22.02.2017, 12:43 Uhr

Ich muss mich mal ausheulen

Also laut deiner Antwort zur Frage unten würde es dir aber echt mal gut tu dein baby über Nacht abzugeben

Aber anscheinend hast du ja noch nicht mal die Möglichkeiten dir diese ruhe zu holen oder willst sie dir holen

Deine Familie finde ich schrecklich das ist echt schade
Selbst meine Schwester die tussi ohne Kinder hat meine schonmal genommen und Ausflüge gemacht etc

Ich war lange Zeit alleinerziehend und kann nur sagen nix geht über Freunde Wenn die Familie mit sich selbst beschäftigt ist


Und auf Gelaber von wegen du bist Mutter und musst dies und das würde ich nix geben
Das du überhaupt noch Kontakt zu denen hast

Wenn Menschen einen nur aufhalten oder nur stressen sollten sie nix im leben zu tun haben damit lebt es sich viel besser

Und übrigens : man gewöhnt sich an alles und findet Grad in schwierigen Zeiten immer Lösungen mit denen man gut fährt

Kannst du nicht tagsüber schlafen wenn der kleine auch mal schläft oder macht er keinen mittagsschlaf

Du wirst sehen du fängst dich wieder vlt hilft es dir sogar dass dein mann mal weg ist weil dann musst du deinen tagesablauf komplett ändern und wirst für dich einen weg finden

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.