Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 01.02.2017, 11:33 Uhr

Ich muss mich mal uffregen!

Diese Phasen kenne ich von mir selbst auch (allerdings nicht bei diesem Kind sondern damals bei meinem Sohn) er war ein sehr anstrengendes Baby ging sogar bis ins 6. Lebensjahr und da gab es dann noch seine grosse Schwester die selbst noch sehr klein war bei ihm weiß man sogar heut oft nicht was nun Phase ist bei ihm und was er letztendlich will da heisst es einfach probieren oder gaaaanz viel kuscheln (ging bei und damals nur rar weil große Schwester nicht mal 2 Jahre alt gewesen Wirbelwind Papa der beiden war nie da)

Ich glaube das ist der Fluch des Mutter Seins
Mama ist nunmal Bezug Person Nummer eins und da sind die Babys am sichersten wenn dAnn Mama unruhig ist und genervt überträgt sich das auf das befinden des Babys

Ich weiß es iSt leichter gesagt aber zum Anfang vlt mal entspannter werden

Ne schlechte Mutter bist du nicht nur weil du Grad an deine Grenzen stößt ausserdem hat er vlt eh Grad ne stinkstiefel Phase (hat meine Grad )
Und schlafen nach Uhrzeit Plan finde ich immer schwierig in dem alter.

Wie siehts denn aus mit rausgehen ? Mit Freunden treffen ?
deinen ganzen Frust mal an den Handwerkern auslassen ?

Gönn dir mal nen abend außerhalb (oder stillst du noch? Obwohl auch dann geht es ja)

Und gegen das nölen hat mir immer singen geholfen ich singe dann einfach oder tanze mal mit Baby oder mach Musik an (meine kleine ist allerdings ein sehr entspanntes baby da muss sie das nicht lang anhören )

Und nun oooooommmmm und viel Geduld noch und starke Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.