Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 01.02.2017, 12:04 Uhr

Ich muss mich mal uffregen!

Genöle haben wir hier auch manchmal. Mich nervt das auch ziemlich, aber manchmal kann ich es nicht ändern.
Eine schlechte Mutter bist Du auf keinen Fall! Jeder kommt mal an seine Grenzen. Ich komme da sehr oft dran, gerade weil noch so viel nebenbei laufen muss - bzw. läuft bei mir eigentlich das Baby nebenbei. Das tut mir ganz oft sehr leid. Ich würde mich gerne mehr um ihn kümmern, aber dann läuft es mit den anderen nicht.

Ich denke, je älter sie werden, umso besser wird es. Irgendwann werden sich feste Zeiten einschleifen und dann läuft es besser.

Schläft er denn im Kinderwagen? Dann könntest Du vielleicht immer mal eine Runde laufen.
Unserer schläft zwar schon im KiWa, aber erst kommen ein paar Minuten mächtiges Motztheater. Das hat mich immer total fertig gemacht und ich wollte schon gar nicht mehr mit ihm rausgehen. Aber jetzt stört es mich nicht mehr. Er muss halt erst seine Zeit jammern, dann schläft er schon ein.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und gute Nerven. Sag Dir einfach immer wieder: ich bin eine gute Mutter, denn ich habe mein Kind lieb. Knutsch ihn ab und wenn er jammert sage Dir, dass das eben dazugehört.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.