Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 01.11.2016, 21:12 Uhr

Ich musste mich wieder verabschieden ...

... von Donnerstag auf Freitag habe ich Blutungen bekommen. Sind dann zum Arzt. Der hat festgestellt dass unser Krümel keinen Herzschlag mehr hatte. Der Stand war 8. Woche. Eigtl war ich Freitag Ende 10. sollte dann Samstag zur Ausschabung. Ging aber nicht weil ich dir kleine nirgends unterbringen konnte. Von Samstag auf Sonntag habe ich dann um zwei starke Schmerzen gekommen. Sind dann ins KH und am Sonntag um halb elf musste ich meinen Engel gehen lassen. ...

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Vor allem ist alles so komisch. Weil ich hab mir schon Gedanken gemacht wie wo was und nun wird das nicht mehr passieren. Im Mai wären wir zu viert .... gsd habe ich noch meinen Wirbelwind. Das hilft wahnsinnig. Ich bin so dankbar.

Möchte jetzt dass die nächsten Wochen schnell vergehen und wir wieder üben können.

Das ist so ein sch.... Gefühl. Weiß nicht wohin mit mir wenn ich meine Ruhe hab.

Ich hatte zwar ein Gefühl in mir drin dass etwas nicht gut ist. Aber man will ja nicht an das schlimmste denken....
klar Passiert sowas. Aber man denkt immer nicht uns....warum sollte es auch...

Körperlich geht's mir okay. Immerhin etwas....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.