Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen49, 21. SSW am 18.07.2012, 19:08 Uhr

Ich platze .. o.o

Seit gut 4 Wochen hab ich das Gefühl, mein Magen ist auf die Größe einer Erbse geschrumpft.

Nach nur einem Brötchen oder einem viertel Teller hab ich einfach das Gefühl ich platze aus alles Nähten. Das ist doch nicht mehr normal
Dafür hab ich aber nach einer knappen halben Stunde wieder Hunger wie vorher..

Könnt ihr denn noch normal Essen wie vorher ?

 
7 Antworten:

Re: Ich platze .. o.o

Antwort von Melli2901, 21. SSW am 18.07.2012, 19:12 Uhr

Ich kann leider noch mehr essen, als vorher. Ich habe auch ständig Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze .. o.o

Antwort von yvonne87, 19. SSW am 18.07.2012, 19:15 Uhr

das gleiche habe ich auch wenn ich was esse dann wird mein bauch ganz hart und ich hab das gefühl ich platze...
ich hab es mir jetzt angewöhnt immer kleine malzeiten zu essen und dann geht es auch...

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze .. o.o

Antwort von lila05, 20. SSW am 18.07.2012, 19:16 Uhr

mir geht es aber ähnlich, den tag haben wir gegrillt und ich habe gerade mal ein würstchen geschafft, war nach der hälfte aber schon irgendwie satt. mein problem ist nur, dass ich nach ca. ner stunde wieder hunger habe.
aber man soll ja mehrere kleiner portionen essen. wurde mir empfohlen, da ich oft sodbrennen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze .. o.o

Antwort von sunny.sue, 18. SSW am 18.07.2012, 19:29 Uhr

Geht mir auch so. Ich schaff auch keine normale Portion mehr. Letztens waren wir beim Griechen essen. War von gebackenem Feta mit Knoblauchbrot satt. Das war ne kleine Vorspeise!
Habe aber auch nach kurzer Zeit wieder Hunger! Esse dann meistens Joghurt oder Obst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze .. o.o

Antwort von kati1976, 19. SSW am 18.07.2012, 19:37 Uhr

noch kann ich normal essen

aber ich weiß von den anderen schwangerschaften, das es umso weiter die schwnagerschaft ist, konnte ich nur noch kleine portionen essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze .. o.o

Antwort von Irino, 20. SSW am 18.07.2012, 19:42 Uhr

Bei mir ist das unterschiedlich, manchmal bin ich trotz Riesen Hunger nach nur einem bisschen total satt und manchmal werd ich überhaupt gar nicht satt.

Vielleicht kommt das, weil die Gebärmutter auf den Magen drückt und nichts mehr reinpasst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze .. o.o

Antwort von tinichris, 17. SSW am 19.07.2012, 9:04 Uhr

jaaa mir gehts genau so!!

schlimm ist es dann, wenn man so richtig hunger auf was hat und dann doch den ganzen teller aufisst - dann gehts mir gar nicht mehr gut (aber selbst schuld) :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.