Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 29.10.2016, 0:33 Uhr

Ich sag auch mal Tschüss

.... und wünsche euch alles gute!!!

Heut morgen hab ich Blutungen bekommen. Sind dann zum Arzt. War jetzt Ende der 10. Woche. Morgen (Samstag) hab ich die Ausschabung. Ich habe diese ss aber von vorne rein gespürt dass etwas nicht gut ist. Darum weiß davon auch noch niemand. Vielleicht Intuition?? Außer natürlich mein Mann

Tagsüber ging's mir echt schlecht. Inzwischen geht's. Nun warte ich sehnsüchtig darauf wann wir es wieder versuchen können. Außerdem gibt uns unsere kleine Räubertochter viel Kraft.

Nun mach ich mir eher Gedanken wie es mir morgen gehen wird. Hoffe nicht allzu schmerzhaft. Muss mich ja um die kleine kümmern. Ist meine erste AS. Hat vielleicht jmd Erfahrung zwecks tragen?

Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft:)

 
10 Antworten:

Re: Ich sag auch mal Tschüss

Antwort von blattlaus am 29.10.2016, 2:55 Uhr

Ach NickNacks,
das tut mir leid....

Ich hatte ja bisher vier Ausschabungen; eine war auch in der 10. Woche.
Probleme hatte ich nie und schlimm fand ich sie auch nicht. Bei der letzten lag ich um 10.40h bereit für die Narkose und war um 11.15h wieder halbwegs wach auf dem Zimmer. Nachmittags dann heim und ich habe direkt wieder alles ganz normal gemacht. Bin da aber auch recht unkompliziert.

Kann das mit der Intuition aber unterschreiben - bei der letzten FG hatte ich nie so ein richtig "tolles" Gefühl während ich noch schwanger war....
Aber nach einem Zyklus Pause und einem erfolglosen Zyklus entstand dann im dritten Zyklus die Minilaus ;-)

Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal Tschüss

Antwort von LuMiMops, 12. SSW am 29.10.2016, 7:34 Uhr


Tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal Tschüss

Antwort von mimel, 11. SSW am 29.10.2016, 7:49 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich.

Ich wünsche dir das viel Kraft und das du bald wieder Kugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal Tschüss

Antwort von Eule2886 am 29.10.2016, 8:19 Uhr

Tut mir sehr sehr leid für dich. Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und das es bald wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal Tschüss

Antwort von Sarah26, 11. SSW am 29.10.2016, 8:22 Uhr

Oh nein, dass tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.
Die Daumen sind gedrückt, dass du bald wieder schwanger wirst und alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal Tschüss

Antwort von Sanny982, 12. SSW am 29.10.2016, 8:47 Uhr

Tut mir sehr Leid für dich Ich hoffe das du schnell wieder schwanger wirst! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal Tschüss

Antwort von Anto2016, 11. SSW am 29.10.2016, 10:23 Uhr

Ohjeee, das tut mir unendlich leid. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald wieder schwanger wirst und alles gut wird.

Ich hatte 2 Ausscharbungen und körperlich war danach alles in Ordnung aber nach der 2.FG in der 11.SSW ging es mir psychisch nicht gut. Ich habe sehr viel geweint aber das hat geholfen. Allerdings hatte ich damals noch keine Kinder und ich dachte ich könnte keine mehr bekommen.

Alles Liebe dir und deiner Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal Tschüss

Antwort von Tochrifile, 10. SSW am 29.10.2016, 10:24 Uhr

Es tut mir unendlich leid für dich....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft um die kommende Zeit zu überstehen und dass du ganz schnell im nächsten Bus mitfahren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal Tschüss

Antwort von GabrielaK am 29.10.2016, 13:38 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid, alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal Tschüss

Antwort von Zandie am 29.10.2016, 14:31 Uhr

Es tut mir ebenfalls sehr leid und ich weiss, was du gerade durchmachst. Letztes Jahr hatte ich auch einen MA in der 10. Woche. Ich war am Tag nach der Ausschabung Vm noch sehr geschafft und der Kreislauf war im Keller. Am späteren Nm war ich mit unserer damals 1,5 jährigen bei der Nikolausfeier, zu der ich eine Viertelstunde fahren musste. Hab ganz normal tragen dürfen und hatte körperlich auch keine Probleme, ausser psychische. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, die Kleinen lenken ab und geben Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.