Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine23, 6. SSW am 13.05.2012, 19:14 Uhr

Ich sag mal ganz ganz leise Hallo=)

Ich müsste mich jetzt in 5 + 5 ssw befinden fest steht es allerdings durch meine Frauenärztin noch nicht.
Dort war ich am Freitag und sie konnte im Ultraschall nur einen schwarzen kleinen Kreis sehen vermutlich die Fruchthülle und 2 Zysten. dazu meinte sie nur falls eine Schwangerschaft bestehen würde, würden die 2 Zysten von alleine verschwinden.

Tja nun hat sie mir dann noch Blut abgenommen und diese Werte bekomme ich erst morgen.
Ach man?!
Geht es jemandem auch so??
Lg Nadine

 
8 Antworten:

Re: Ich sag mal ganz ganz leise Hallo=)

Antwort von Nini am 13.05.2012, 19:48 Uhr

hallo zurück ....mir geht es nicht ganz so aber so ähnlich ich bin auch in der ssw aber ich erfahre leider erst in der ssw ob ich das baby behalten kann und das ist sehr nervend zerreizend ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst das warten ist das schlimmste ....aber ich drücke dir ganz dolle die daumen
lieben gruß nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nini

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 13.05.2012, 20:22 Uhr

Darf ich fragen, warum es Zweifel gibt, dass du deinen Wurm behalten kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz ganz leise Hallo=)

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 13.05.2012, 20:24 Uhr

Das wird schon :D
Die kleinen Würmer haben sich richtig fest gebissen!

Ich habe morgen erst den Termin, bei 5+1. Ich hoffe man kann dann schon so viel sehen, wie damals bei meinem Sohn.
Aber DAS etwas passiert, da bin ich mir ganz sicher. Es fühlt sich alles an wie bei meiner ersten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz ganz leise Hallo=)

Antwort von Nini am 13.05.2012, 21:24 Uhr

weil meine tochter an vor 6 jahren an krebs mit einem jahr verstarb das nennt sich fanconie anämie und das ist genetisch das könnte uns leider immer wieder passieren also die wahrscheinlichkeit liegt bei 25% das es wieder passiert und das wird eben in der 13+5 ssw untersucht wenn der zwerg dann krank wäre und ich ihn behalten würde dann würden die kinder leider immer an krbes sterben und nicht älter als 3 jahre werden ....aber im moment fühlt sich alles super an und ich habe ein gutes gefühl immer hin sehen wir ja anhand von unserem sohn das wir auch gesunder kinder bekommen können trotzdem ist es im moment eine schwierige zeit und die gefühle gehen immer hin und her.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz ganz leise Hallo=)

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 14.05.2012, 8:41 Uhr

Oh Gott! Das tut mir so schrecklich leid!!!!
Ich drücke für dich doppelt fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz ganz leise Hallo=)

Antwort von Hila72, 5. SSW am 14.05.2012, 9:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz ganz leise Hallo=)

Antwort von Murmel, 7. SSW am 14.05.2012, 10:08 Uhr

An alle Neuen ein Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz ganz leise Hallo=)

Antwort von Nini, 6. SSW am 14.05.2012, 20:14 Uhr

dankeschön JeBoST aber ich bin im augenblick guter dinge und wir werden alle noch viel schreiben da wir alle schön im "bus" bleiben:):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

....hab mich heute bei ES+10 getraut zu testen, wollte eigentlich bis nmt warten aber da ich schon seit ein paar Tagen Übelkeit habe und das als PMS nicht kenne hab ich es gewagt und 8 Wochen nach meiner FG positiv getestet. Ich hoffe das ich Sonntag ohne Mens durchkomme und ...

von knubbelmaus.g 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises HALLO!

Ich klopfe mal vorsichtig an.. Habe gestern positiv getestet (morgen erst NMT). Habe zwar einige SS Anzeichen, hatte heute aber ein paar Tropfen Blut in der Slipeinlage (sorry!), abwarten und Tee trinken Wenn sich das nicht wiederholt, ...

von stefanie73 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.