Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 19.01.2018, 17:03 Uhr

ich schäme mich

Angst zu haben, weil die erste Geburtserfahrung schrecklich war, ist bestimmt kein Grund sich zu schämen. Kann ich völlig nachvollziehen. Mein zweites Kind kam per Notkaiserschnitt. Beim dritten Kind hab ich mich in der Klinik gut beraten lassen (mein FA hätte mich zur Resectio geschickt), und wir (Ärztin und Hebammen) haben gemeinsam einen "Plan" gemacht. Das hat mir geholfen, mich innerlich vorzubereiten, und ich hatte keine Angst mehr. Klar wollte ich nicht nochmal so ne große Bauch-OP, aber wenn es hätte sein müssen, war ich bereit.
Ich muss sagen, dass ich beim ersten Kind am wenigsten Kontrolle hatte. Da ist alles so passiert. War auch schlimm. Beim zweiten Kind wollte ich nur, dass alle am Ende heil sind und nicht auf Intensiv müssen. Dennoch hat mich der KS schwer belastet. Vor allem die Vollnarkose. Beim dritten wusste ich wieder mehr und wie gesagt: ich habe für mich noch besser vorgesorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.