Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 8. SSW am 02.08.2016, 18:51 Uhr

Ich schleich mich...

...mal aus dem Märzbus bei euch ein
Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen Arzttermin mit Ultraschall. Ich werde dann bei etwa 9+0 sein (laut dem letzten Ultraschall sogar etwas weiter). Also Anfang/Mitte 10 Woche
Mich interessiert nun, ob sich das Baby eventuell schon im Ultraschall bewegt oder ist das noch viel zu früh? Wie war das bei euch zu dem Zeitpunkt?
Wir haben zwar schon eine Tochter, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ab wann man da Bewegungen gesehen hat

 
4 Antworten:

Re: Ich schleich mich...

Antwort von JJ.AnNi., 14. SSW am 02.08.2016, 19:22 Uhr

Unser krümmel hat in der 10ssw beim Ultraschall schon für uns getanzt und den Arzt geärgert der messen wollte .. Hat sich sogar gedreht
Also ist durchaus möglich, kommt drauf an ob der krümmel möchte oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleich mich...

Antwort von Charly9, 14. SSW am 02.08.2016, 20:31 Uhr

Ich war auch in der 10. beim US. Meine haben da glaub ich gerade geschlafen.. Dafür gabs 3 Wochen später Rambazamba

Aber vielleicht hast du mwhr Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleich mich...

Antwort von Jojo99, 13. SSW am 02.08.2016, 20:39 Uhr

Hallo!

Ich persönlich habe so früh keine Kindsbewegungen im US-Bild wahrnehmen können. Im Mutterpass wird aber immer vermerkt, ob Kindsbewegungen zu sehen waren und da hat meine FÄ "ja" angekreuzt. Vielleicht hast du Glück und erkennst schon etwas!

Bei meinem letzten US (13. SSW) hat der Krümel geschlafen (ich habe irgendwo gelesen, das tun sie ca. 20 Stunden am Tag, weiß aber nicht, ob das eine verlässliche Quelle war ;-)). Meine FÄ hat dann mit dem US-Gerät die Gebärmutter angestupst, woraufhin er sich gerekelt hat. Das war süß!

Viel Spaß beim US-Gucken!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleich mich...

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 04.08.2016, 13:26 Uhr

Danke euch! Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.