Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 16. SSW am 29.04.2011, 14:45 Uhr

Ich sitze grad gemuetlich beim Fruehstueck

und streiche mir ein Philadelphia-Broetchen - SCHRILL!!!! ALARMGLOCKEN!!!!
"Darf" man den in der Schwangerschaft essen???
Hat mich 2 Min. gekostet, das rauszufinden, einfach als Stichwort im Expertenforum bei Dr. Costa eingegeben. Man darf. Und jetzt kann ich mein Fruehstueck in Ruhe geniessen

 
6 Antworten:

Re: Ich sitze grad gemuetlich beim Fruehstueck

Antwort von Krümeline11 am 29.04.2011, 14:56 Uhr

ich esse alles worauf ich lust habe! es kommt mehr auf die menge an als auf das was aber das ist meine meinung!

lg guten hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze grad gemuetlich beim Fruehstueck

Antwort von hyam, 16. SSW am 29.04.2011, 16:30 Uhr

Also wieso sollte man keinen Philadelphia essen dürfen?
Ich verstehe diese Hysterie nicht! Vor 10 Jahren, als ich meine Kleine auf die Welt gebracht habe, durfte man auch noch alles essen und niemand ist in dieser Zeit gestorben... Gut, auf rohes Fleisch und rohen Fisch kann ich jetzt auch locker verzichten...aber ich glaube ansonsten sind eher Dinge wie Glutamat (in Fertiggerichten) usw. ungesund und das schaufeln sich viel mehr in sich rein, als man denkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze grad gemuetlich beim Fruehstueck

Antwort von Nomadin13, 16. SSW am 29.04.2011, 19:34 Uhr

Du findest es hysterisch, wenn ich mich absichere, ob ein Nahrungsmittel allenfalls Erreger enthaelt, die meinem Baby schaden koennten?

Wie nennst du denn Frauen, die alle naselang zum US rennen oder wegen jeder Blutspur im Slip im KH aufkreuzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nomadin

Antwort von hyam, 16. SSW am 29.04.2011, 20:54 Uhr

Ich habe nicht dich als hysterisch bezeichnet...sondern es als allgemeine Hysterie! Das mal zum einen! Zum anderen ist es ja sehr wohl angebracht, wenn eine schwangere Frau Blutungen hat, das sie zum Arzt geht! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und kann auch nicht miteinander verglichen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze grad gemuetlich beim Fruehstueck

Antwort von MMarga, 17. SSW am 29.04.2011, 22:28 Uhr

Das wär's noch... Philadelphia verboten . Aber mich wundert nichts mehr. Ich halte mich an vieles, aber ab und ab gibt's auch mal etwas "nicht empfehlenswertes".

P.S.: Ich stimme dir fast zu (bezogen auf deine letzte Antwort)...

MMarga,
die in 3 Tagen hoffentlich ein Outing hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nomadin

Antwort von Nomadin13, 16. SSW am 30.04.2011, 2:10 Uhr

Hhhmm, wuerd die Sache gern ausdiskutieren, mag aber nicht bei "Adam und Eva" beginnen, indem ich als erstes erklaeren muesste, dass es direkte und indirekte Aussagen gibt.

So sind wir halt beide weiterhin hysterisch - oder eben auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.