März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich, 17. SSW am 10.10.2010, 10:16 Uhr

Ich spüre was....

Hi Mädels,

gestern nach dem Staubwischen hab ich mich in den Stuhl auf der Terasse gesetzt und plötzlich hab ich so ganz leichte Stupser im Bauch gemerkt. Das hielt ca. 10 Minuten an. Dann hab ich noch mein Auto rausgesaugt und mich danach wieder ausgeruht und da waren sie wieder.......und heute sind sie auch wieder da - das muss einfach das Baby sein...... Es fühlt sich an, als wenn jemand ganz leicht in der Gebärmutter anstupst bzw. es blubbert......ein schönes Gefühl......

Einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße

Bine m. Stupsi, seit heute auch im 5. Monat

 
6 Antworten:

Re: Ich spüre was....

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 10.10.2010, 10:22 Uhr

He Bine, das freut mich aber für Dich.

Ich hab vorgestern auch noch gesagt ich merk nix mehr. Aber seit gestern macht mein kleiner Mann auch wieder diese blubbs im Bauch.

Ich hatte sogar das riesen Glück gestern zu sehen, wie ganz leicht eine Wölbung nach oben kam...

Leider is mein Krümel gemein zu mir , immer wenn meine Hand aufm Bauch liegt macht er nix mehr, kaum is sie weg, kommt wieder ein stupser.

Und Glückwunsch, das Du nun auch im 5. Monat bist.Genieß es weiter und freu Dich über jeden Blubb, der derzeit kommt!

Ich könnt immer drüber lachen, weil ichs irgendwie süß, schön, aber auch lustig finde

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre was....

Antwort von binchen0679, 17. SSW am 10.10.2010, 10:38 Uhr

Moin,

oh super ....herzlichen Glückwunsch Ich will mein kleinen Bauchbewohner auch endlich spüren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre was....

Antwort von -Starlight_2009-, 16. SSW am 10.10.2010, 12:11 Uhr

Ich möchte ihn auch endlich spüren können. Jedes mal beim US ist er so aktiv, strampelt mit den beinchen und ärmchen.
Freue mich auf das spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre was....

Antwort von Aquarius, 20. SSW am 10.10.2010, 14:32 Uhr

oh wie schön, will auch endlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre was....

Antwort von OrlandoBaby, 16. SSW am 10.10.2010, 14:39 Uhr

Hy Bineglücklich,

ich LIEBE diese kleinen Stubser, die sind soooo zart gelle..........

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn das Kleine sich so bemerkbar macht, ich fang immer an zu grinsen, egal wo ich grad bin oder was ich mach, die Leute denken bestimmt manchmal auch ich hätte einen Schaden weil ich plötzlich seelig vor mich her grins, aber völlig egal dieser Moment gehört dann immer Krümel und mir.

Ich komme morgen in den 5. Monat und am Di. hab ich den nächsten Termin, mein Mann hat Urlaub und kann endlich mal wieder mit, der wird staunen denn das letzte Mal konnte er mit da war ich grad in der 7. Woche.

Also, schönen Sonntag noch und liebe Grüße Melanie und Bauchzwergie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre was....

Antwort von Britta87, 20. SSW am 10.10.2010, 18:48 Uhr

Glückwunsch! das ist wirklich was ganz besonderes finde ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.