November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 05.02.2020, 21:50 Uhr

Ich stelle mich dann auch mal hier an ...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein Gyn am Montag eine Mini Fruchthöhle von 0,2cm sah bekam ich gestern Blutungen, die jetzt Periodenstark sind..... Ich denke das war es dann.

Am 18 habe ich erneut einen Termin, dann schaut er ob alles "raus" ist ( Das hört sich total schrecklich an!) aber ich denke er wird uns dann gleich wieder grünes Licht geben......
Vielleicht habe ich ja "Glück" und er sieht wieder einen schönen Follikel.....

hab ja auch schon einen November-Bub - vielleicht bringt das Glück ;-)

Trotzdem, auch wenn ich "nur" 1 Woche schwanger war, bin ich sehr traurig - aber ich gebe nicht auf....

Liebe Grüße,
Tina

 
3 Antworten:

Re: Ich stelle mich dann auch mal hier an ...

Antwort von Johidesi am 05.02.2020, 23:18 Uhr

Hallo, mir ging es im Januar genauso. Montags getestet, Bluttest FA war auch positiv. Sonntags Blutungen und Untersuchung im KH, Fruchthöhle sichtbar, aber bereits am Muttermund. Hatte knapp 4 Tage Blutung. Fünften Tag nach Beginn der Blutung war ich zur Kontrolle. War nichts mehr zu sehen und der Bluttest war auch wieder bei Null... War im Septemberbus. Jetzt hoffe ich auf den November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich dann auch mal hier an ...

Antwort von Hope2018 am 05.02.2020, 23:25 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Es ist nicht einfach so ein Verlust auch wenn es gleich am Anfang war. Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich dann auch mal hier an ...

Antwort von Jessica03 am 06.02.2020, 8:00 Uhr

Hallo,

kann ich sehr gut nachvollziehen. Wäre im Augustbus gesessen, leider sah man den Herzschlag in der 10ten Woche nicht mehr. Meine Fehlgeburt zieht sich mittlerweile seit 3 Wochen

Ich hoffe sehr dass endlich alles erledigt ist (habe heute wieder Kontrolle), damit wir vielleicht noch den Novemberbus erwischen, haben auch bereits ein Novembermädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.