Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 16.04.2024, 11:19 Uhr

Ich verzweifle schon wieder! Sch* Tests!!!!!!

Hallöchen,

ich habe diesmal viel zu früh angefangen gehabt zu testen. Aus spaß wollte ich an ES+6 mal einen Test machen. Dann nach zwei Minuten drauf geschaut, war da ernsthaft ein Schatten! Ich dachte, das kann ja gar nicht sein! viel zu früh! Am nächsten Tag weiter getestet, diesmal den step one genommen, auch ein ganz zarter Schatten. Tja, wie heißt es so schön, eine sehr frühe Einnistung hat ein höheres Fehlgeburtsrisiko! Gestern an ES+8 schon kaum noch was zu sehen und heute ES+9 mit gut konzentriertem Urin so ziemlich negativ! Warum hab ich blöde Kuh bitte an ES+6 getestet! Wie dämlich kann man sein?

Verschoben haben kann sich der ES nicht. Ich hab es mit der Tempi bestimmt und die Kurve ist mal krass eindeutig! Das nervige ist, dass meine Tempi heute noch immer bei 37,00 oben ist, das geht jetzt schon eine ganze Woche konstant ohne die kleinste Abweichung! Was ist denn da bitte los?

Symptome habe ich noch immer. Schwindel, flaues Gefühl im Bauch seit gestern, ziehen im Unterleib (den Unterschied zum Periodenschmerz kenne ich sehr gut, an PMS leide ich kein bisschen) Warum kann ich das ganze nicht einfach abhaken? Bei uns kommen doch eh fast nur schwarze Murmeln aus dem Beutel... Das wird bei mir doch eh nie klappen auf natürlichem Wege! Warum mache ich mir noch immer selbst was vor und fange jedes Mal aufs neue an zu hoffen!

Das Geld für die Tests könnte ich mir echt sparen! Bringt ja doch eh nichts!

Oh man bin ich grad mega frustriert und verzweifelt! Zum Kotzen!

(ach und dann immer zum Hohn unter dem Text die Auswahlmöglichkeit: Ihre Schwangerschaftswoche... hahaha sehr witzig! Du kannst mich mal blödes Auswahlfeld!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich verzweifle schon wieder! Sch* Tests!!!!!!

Antwort von hundemami007 am 16.04.2024, 11:20 Uhr

Das erste Bild war von ES+6 und das hier ist von ES+7

Ich weiß, sie sind nur minimal, aber die anderen, der gleichen Packung zeigen jetzt nix mehr an! Und an den beiden Tagen waren auf allen Tests leichte Striche zu sehen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle schon wieder! Sch* Tests!!!!!!

Antwort von dugabeba am 16.04.2024, 11:47 Uhr

Huhu! Wann hast du denn getestet? Ich habe herausgefunden, dass die Onesteps bei mir abends einen leichten Schatten anzeigen...keine Ahnung warum. Ich trau den Teilen nicht mehr. Warte paar Tage ab, zum Testen ist es bestimmt zu früh. Ich drücke dir alle Daumen, dass ihr vielleicht noch diesen Zyklus die richtigen Murmeln gezogen habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle schon wieder! Sch* Tests!!!!!!

Antwort von hundemami007 am 16.04.2024, 12:30 Uhr

Den Test hatte ich mittags gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle schon wieder! Sch* Tests!!!!!!

Antwort von Elanya am 16.04.2024, 14:43 Uhr

Deshalb sag ich immer testet erst zur Periode hin oder wenn überfällig denn es kann immer passieren das man an ES+10 positiv testet und es dnan doch abgeht.. Sowas passiert einigen nur einige merken es nicht weil sie nicht testen.
Damit tut ihr euch doch auch nichts gutes
Ich hoffe dennoch das es vielleicht in einigen Tagen doch noch was anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.