Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeli18, 5. SSW am 23.04.2018, 21:46 Uhr

Ich war beim Notfalldienst...

Bin gerade vom Urgent Care Centre heimgekommen.. Urgent Care weil ich in England lebe und das sowas wie ein Notfalldienst ist.. Diese bloeden Blutungen wollen und wollen nicht aufhoeren, mal sind sie weg und dann wieder Schwallweise. Mein Hausarzt fand es nicht noetig mich zu sehen “er habe zuviele Notfaelle” . Echt heftig was?! Er weiß das ich schwanger bin und forderte mich auf nochmals einen SS Test zu machen da es sein kann das das Baby abgegangen ist.. Ich wie bitte? Naja ich hab’s trotzdem gemacht und siehe da nach 30 Sekunden dick und fett positiv.. Ich bin darauf zum Notfall und musste dort wieder einen SS Test machen, der war natürlich auch positiv.. Ich kann am Mittwoch zum verfruehten Wchwangerschaftsultraschall. Da man den normalerweise erst bei uns zwischen dem 8-12SSW macht. Falls die SS normal sitzt und keine Eileiter oder Bauchhöhlen SS ist kann es trotzdem sein das dort etwas ist was nicht sein sollte, sagte man mir heute. Jetzt muss ich mich bis am Mittwoch gedulden :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.