Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TaYaPa am 12.02.2017, 11:23 Uhr

Ich weiß auch nicht....

Ich stille im Schnitt alle 2 Stunden, auch nachts. Ich wickel vor dem Stillen und versuche durch langsames Wickeln und Bespassen auf der Wickelkommode die Zeit rauszuzögern. Würde an deiner Stelle mal mit einem Osteopathen anfangen. Da waren wir 2 mal und es waren Blockaden im Nacken und ein verdrehtes Zwerchfell vorhanden. Osteopathie muss man selbst zahlen. Manche Kassen übernehmen einen Teil. Hinlegen kann ich meine Maus mittlerweile mal 10 Minuten unterm Mobile dass ich schnell was essen kann. Ansonsten schleppe ich sie den ganzen Tag rum. Sie geht nichtmal zum Papa. Schnuller hat sie bislang 2 mal für 1 Minute genommen, normal fängt sie sofort an zu würgen. Also lass ich es. Es ist mega anstrengend vor allem weil ich jeden Abend gegen 17 Uhr mit ihr ins Bett muss weil sie ab da den Tag verarbeitet und 1-2 Stunden schreit. Suche auch noch die Lösung aber schätze ich muss da durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.