November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 29.09.2017, 12:33 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich das schaffe

Irgendwann ist immer der erste Herbst / Winter in der Kita. Und ich sage mir ja auch, besser jetzt als später, wenn die Eingewöhnung in den KiGa ist oder Schule....aber das habe ich nicht so krass erwartet

Es ist alles auf einmal, Nonstop.
Schnupfen, Husten, Masernimpfung mit Impfreaktion, Zähne, Schub, Fieber, Halsweh Magen Darm. Irgendwie nimmt es kein Ende.
Ich weiß nicht mal mehr wann ich zu letzt einen Schnupfen hatte, der über drei Wochen dunkelgelb war.

Mein Chef versteht es zwar zum Teil, aber seine Frau hat nach Kind 1 40% gearbeitet und nach Kind 2 aufgehört, weil sie immer diejenigen war, die sich frei genommen hat, wenn die Kinder krank waren, er nie.

Mittwoch ginge mir so schlecht, dass mein Mann aus der Arbeit kommen musste, weil ich mich nicht mehr um die Kleine kümmern konnte, die natürlich nach nächtlichem Magen Darm wieder fit war wie ein Hurricane während ich überm Klo hing

Ich habe keine Ahnung, wie das die Mehrfachmamas schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.