April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 04.07.2021, 12:26 Uhr

Ich weiss nicht weiter

Du bist nicht alleine!

Der große war genauso, nur ohne deine traumhaften Nächte. Der kam alle 2h, mindestens!

Aber es wird besser und keine Angst, auch das Einschlafritual ändert sich mit der Zeit.

Mein Kleiner mag gerade nur bei Mama sein, dass heißt er fängt meist an zu weinen, wenn ihn mir jemand abnehmen will (für Badbesuche zum Beispiel). Da müssen wir nun auch gemeinsam durch.

Such dir einen Träger am Tag(Freundin mal für 1-2h, Babysitter, der das Baby jetzt schon kennen lernen kann und später für Abende zu zweit sorgen kann). Nutze die Zeit zum Schlafen oder für das, was dich glücklich und entspannt macht.
Probier Spielebogen oder Federwiege. Ein bisschen Haushalt/ duschen geht auch mal mit wachem Kind. Mein Schatz liegt beim Wäsche waschen/ legen einfach neben mir. Zur Not dauert es eben den ganzen Tag bis der Stapel fertig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.