Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 11.08.2011, 17:48 Uhr

Ich werd ne Märzmama 2012 :)

...
Und ich hab auf einmal furchtbar Angst. Das es schief geht, ich monatelang ins KH muss, den 3 Kindern dann nicht gerecht werde, Haushalt leidet...usw.
Eigtl. hatten wir uns damit abgefunden das es bei den Dezember 07 und Juli 09 Babys bleibt und nun war der Test positiv und der Arzt hat mich auf 17. März vordatiert. Find es wahnsinnig aufregend.

Emma geht seit 1.8. in den KITA. 3h am Tag aber in eine andere Gruppe als ihre "große" 3 jährige Schwester. Es ist ein wenig Erleichterung da ich den ganzen Tag mit starker Übelkeit zu kämpfen habe und irre Bauchschmerzen habe. Laut Arzt von den Verwachsungen nach 2 KS...

Bin echt gespannt was das diesmal noch wird. Kann mich noch gar nicht so richtig freuen. Dabei haben wir uns doch noch ein Kleines gewünscht.



Liebe Grüße :-)

 
4 Antworten:

Re: Ich werd ne Märzmama 2012 :)

Antwort von kleine87 am 11.08.2011, 18:25 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch ich folge dir im Aprilbus..

Oh man mir geht es genau so.. Hab total schiss davor und kann mich gar nicht recht über diese SS freuen.. Warum bloss? Mein Mann ist ausser sich und ich bin da noch total locker und irgendwie emotionslos.. keine Ahnung.. Also bisher zumindest.. Ist das normal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd ne Märzmama 2012 :)

Antwort von Vanny22 am 11.08.2011, 20:10 Uhr

Oh wie toll :)

Ich denk mir immer das ich viell. Angst hab das was schief geht bis zur 12. Woche und es aus Selbstschutz(?) deshalb noch nicht an mich heran lasse? Ich denke wir sind nicht unnormal liebe Dana :-))

Herzlichen Glückwunsch dir. Und ich denk..wir müssen uns selbst viell. ein wenig Zeit geben *seufz* Ist ja immerhin eine große Veränderung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd ne Märzmama 2012 :)

Antwort von Mädl81 am 12.08.2011, 21:55 Uhr

Ich hab mich über meine 2.SS nicht so toll freuen können (obwohl es ein absolutes Wundkind ist), da ich Tag und Nacht die Kloschüssel umarmt habe. Mir war so übel, das ich mich aus Vomex und Cola ernährte.
Meine Hebi meinte, ich solle ins KH, aber das wollte ich nicht, zwecks meiner Maus. Also bin ich spätestens jeden 2.Tag oder ich wurde gefahren, zum FA um ne Infusion.

Ob ich es schaffe mit 2Kinder, machte ich mir fast keine Gedanken.
Im Feb. kam dann unsere 2.Maus auf die Welt und sie ist echt ein anstrengendes Kind. Blähungen,nicht schlafen wollen, nicht allein sein und spielen, immer bei Mama, Papa keine Chance, extrem fremdeln von Anfang an ectr.
Ob ich beiden gerecht werde? Momentan unserer Großen mit Sicherheit nicht, aber dafür ist mein Mann auch noch da. Sobald die Kleine gestillt wird, schau ich mit der Großen Bücher an.
Die Große hilft mir beim Wäsche aufhängen, Putzen, Kochen. So verbringt sie auch Zeit mit mir.

Wir basteln an Nr. 3, ich verschwende keinen Gedanken, wie es werden wird, ob ich es schaffe. Ich weiß, ich werde mir wieder eine Putzfee leisten, die 1x in der Woche kommt und mir den Putzstress abnimmt.
Schau mal ins Nachbarforum "3 und mehr", ist sehr interessant.

Trotzdem, eine schöne Schwangerschaft:-), und mach Dir keine Gedanken. Man wächst mit seinen Aufgaben, und das ist echt war:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd ne Märzmama 2012 :)

Antwort von die_nadine am 12.08.2011, 22:09 Uhr

huhu...

na dann sehen wir uns ja jetzt noch öfter,fahre nämlich auch im märzbus mit^^

das wird schon...mamas schaffen das doch immer irgendwie
ich hab mich anfangs auch nicht unbedingt gefreut,weil ich auch viel angst hatte,aber nun freu ich mich total und man weiß eh erst wie es wird wenn die krümel da sind und dann wächst man in die neuen aufgaben ja mit rein....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.