April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani9189 am 20.05.2016, 11:04 Uhr

Ich werd noch ganz kirre

Muss mich mal abreagieren , kind schläft , ich krieg die Krise , gestern Abend wollte er mal wieder nicht ins Bett , das Problem haben wir seitdem ich jetzt 1 mal wöchentlich Abend s nicht da bin , schreit brüllt mir nach , lässt sich schwer beruhigen . Allerdings die anderen Tage eben auch , Sitz neben ihm am Bett , sag ihm das Mama heute da bleibt ( hab noch nie was falsches versprochen und sag ihm auch immer wenn ich gehe ) aber er kommt schlecht in Schlaf . Gestern schlief er wieder somit erst gegen neun ein , heute früh stand er aber um halb sechs auf ( normalerweise schläft er von 20 Uhr- 7-7:30).

Gibt's da einen Zusammenhang je später die Kinder ins Bett gehen desto früher stehen sie auf ? Für mich nicht logisch .

Auf jedenfall war er gerade wieder fix und fertig brüllt schreit schlägt macht alles kaputt was ihm unter die Finger kommt . Hab ihn dann mit schmusetuch ins Bett gesetzt und gesagt er soll überlegen was das gerade sollte wenn er wieder lieb oft kann er kommen , ( normalerweise funktioniert das ganz gut ) naja aber jetzt ist er eingeschlafen .furchtbar .

Wer hat ähnliche Situationen die zum Haare raufen sind ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.