Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerpuppe89, 38. SSW am 22.05.2019, 21:06 Uhr

Ich will nicht mehr.. schlechtes Gewissen.. wem geht es noch so?

Hallo ihr Lieben,
ich fühle mich im Moment so, dass ich teilweise nur heulen könnte. Finde alles so unfassbar anstrengend und kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen, weil ich entweder keine gemütliche Liegeposition finde (bin eigentlich Rücken- oder Bauchschläfer) oder weil ich zu viel über die kommende Zeit/die Geburt nachdenke ODER weil ich total unruhige/kribbelige Beine habe....
Noch dazu kommt dass ich mich so unattraktiv fühle... bin rundherum relativ „dick“ geworden, z.B. auch an den Oberschenkeln und am Hintern... bin eine Person die sich immer sehr viele Gedanken um ihre Figur macht und ich kann es kaum abwarten, wieder in meine alten Hosen zu passen!!! Ich freu mich so darauf, mich beim Sport wieder richtig auszupowern und mich einfach wieder leichter und beweglicher zu fühlen und vor allem meinem Mann gegenüber wieder attraktiver zu fühlen.
Ich wollte seit Jahren unbedingt Mama werden und habe mich so wahnsinnig darauf gefreut schwanger zu werden. Ich hätte nie gedacht dass ich mich körperlich so unwohl fühle in der Schwangerschaft (besonders jetzt zum Ende hin).
Dabei hatte ich während der gesamten Schwangerschaft überhaupt keine Beschwerden wie z.B. Übelkeit usw. d.h. ich sollte dankbar sein!
Ich habe solch ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber. Ich rede jeden Tag in letzter Zeit davon dass es hoffentlich bald „rauskommt“, daher bin ich noch nicht mal am errechneten Termin. Ich liebe dieses Baby über alles, warum kann ich nicht mal aufhören immer nur an meinen Körper und an mich dabei zu denken? Stattdessen sollte ich es genießen mein Baby noch im Bauch zu haben und es wohlbehütet zu wissen solange bis es bereit ist, auf die Welt zu kommen.
Geht es jemandem von euch auch so? Dass man die Geburt so sehr herbeisehnt um einfach „den Körper wieder für sich“ zu haben?
Manche sagen ja auch dass sie traurig sind bald nicht mehr schwanger zu sein! Das kann ich nicht von mir behaupten... und schon wieder plagt mich das schlechte Gewissen meinem Kind gegenüber wenn ich sowas schreibe. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.