Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 31.12.2018, 13:23 Uhr

Ich wünsche euch...

... einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit viel Gesundheit und Glück.

Bald dürfen auch wir kuscheln und auch für unsere Klinikmamas kommt die Erlösung. Wirklich Hut ab vor euch, eurer Geduld und eure Stärke.

Wir sind, wie auch an Weihnachten unter uns, denke dieses Jahr werden wir wohl verschlafen. Spiele kann ich leider nicht spielen und sitzen auch nicht wirklich. Wird später nachgeholt. Hab ich meinem Sohn schon versprochen, dass wir dann mal wieder einen ausgiebigen Spieleabend machen, mit allem drum herum, da brauchen wir kein Silvester.


Wie gesagt, Startet gut ins neue Jahr.

 
3 Antworten:

Re: Ich wünsche euch...

Antwort von Kimi96 am 31.12.2018, 19:59 Uhr

Mir geht's auch nicht so toll.
Hoffe die Hexe schläft heute mal besser und der Abend geht schnell rum.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Bald haben wir es alle geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch...

Antwort von Schokonugget04 am 31.12.2018, 22:36 Uhr

Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Auch wir sind Zuhause und machen uns einen gemütlichen Abend Die kleinen sind schon im Bett und wir holen sie später zum Feuerwerk schauen danach gehts ab und Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch...

Antwort von Tamina83 am 02.01.2019, 12:10 Uhr

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, zufriedenes, und erfülltes neues Jahr! 2019 wird unser Jahr und dass unsere kleinen Zwerge. Ich freue mich so sehr, dass ich es schon soweit geschafft habe und ich definitiv ein 2019 Baby bekommen. Aktuell hatte ich nicht besonders viel Zeit zu schreiben, da wir mitten im Umzug sind! Ich hoffe es geht euch allen gut vor allem den Mamis im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.