August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply, 32. SSW am 14.06.2021, 14:28 Uhr

Im Juli Bus gehts rund

Im Juli Bus gehts schon rund
Immer mehr haben ausgekugelt.

Bin total gespannt wann es hier bei uns los geht, da einigen ja auch eine Frühgeburt droht.

Kann es zumindest kaum erwarten

 
5 Antworten:

Re: Im Juli Bus gehts rund

Antwort von AugustMama90, 30. SSW am 14.06.2021, 15:01 Uhr

Oh je, langsam werde ich auch ein bisschen nervös ab morgen habe ich noch genau 10 Wochen, der Countdown läuft.. gefühlt muss ich noch so viel machen und möchte natürlich auch, dass die kleine Maus so lange wie möglich im Bauch bleibt. Aber die Zeit rennt momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Bus gehts rund

Antwort von augustmami2021, 34. SSW am 14.06.2021, 15:12 Uhr

Bin auch gespannt, wann es in unserem Bus los geht. In 4 Wochen könnten ja schon gut die ersten Babys da sein.

Ich will schön langsam ( oder auch schneller) mal beginnen, die Babykleidung mit zu waschen. Ich muss auch noch so Sachen wie Wickelauflage, Spucktücher usw. besorgen.

Die Möbel stehen noch im Keller, die will ich aber jetzt noch nicht im Bad oder unserem Schlafzimmer stehen haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Bus gehts rund

Antwort von Mira90, 33. SSW am 14.06.2021, 15:23 Uhr

Ich fänd den Juli tatsächlich auch ganz nett aber 36+0 wäre echt mega cool zu erreichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Bus gehts rund

Antwort von Rachelffm, 32. SSW am 14.06.2021, 19:22 Uhr

Ja, geht mir auch so haha. Gegen Ende Juli hätte ich nix einzuwenden, vorallem wenn es jetzt schon wieder heißt, die Hitzewelle kommt! Rekordsommer erwartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Bus gehts rund

Antwort von Annimaus1985, 31. SSW am 15.06.2021, 7:26 Uhr

Oha, da werde ich jetzt aber erst recht nervös...

Wir fangen heute erst an die kinderzimmer zu renovieren( alle müssen einen aufrücken) und ich habe noch gar keine Möbel für meine kleine.... nur ein paar Klamotten etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.