November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 16.11.2020, 23:12 Uhr

Im Turbo ausgekugelt

Wir haben heute am 16.11.2020 um 2:53 Uhr ausgekugelt, nach einer turbo Geburt. Unsere Tochter kam mit 3370g und 51cm (KU 36cm) auf sie Welt. Nach Blasensprung kurz nach halb zwei sind wir kurz nach zwei Uhr los gefahren. Wehen kamen gleich alle 3 Minuten sehr heftig.
Waren 2:35 Uhr im Kreißsaal, Untersuchung Muttermund 4cm. Ans CTG geschlossen, nach 2 Wehen auf dem CTG Pressdrang und weitere 3 Wehen später war die Kleinen da, nach 18 Minuten im Kreißsaal. So schnell war aber sehr heftig, obwohl es das vierte Kind war. Trotz des Tempos und null Zeit fürs Gewebe habe ich nur Schürfung und einen kleinen mini Riss, der nicht genäht werden musste.

 
13 Antworten:

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von Sunnyani am 17.11.2020, 1:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen. Kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von Muckeline81 am 17.11.2020, 2:22 Uhr

Na das war ja wirklich schnell! Aber lieber so, als wie ewig in den Wehen liegen, oder?
Jedenfalls meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Euer Tochter, erholt euch gut und lernt euchvkennen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von Monia93 am 17.11.2020, 2:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der flotten Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von NaduNadu am 17.11.2020, 2:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ui toll, möchte auch schnell...
Aber etwas mehr Zeit darf sich der Bauchzwerg dann doch lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von KniCky am 17.11.2020, 5:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von Dada123 am 17.11.2020, 7:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von mirella_30 am 17.11.2020, 7:38 Uhr

Gratuliere euch
Echt schnell
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von True.Love am 17.11.2020, 9:17 Uhr

Wow, da hatte es aber jemand eilig...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von Chrisi90, 39. SSW am 17.11.2020, 9:27 Uhr

Wow, da habt ihr bestimmt einen Rekord aufgestellt Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von OliviaÖl, 39. SSW am 17.11.2020, 17:46 Uhr

Wahnsinn so schnell!

Alles Gute zur Geburt und eine schöne Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von Leo engel am 18.11.2020, 12:11 Uhr

War schon sehr heftig und die schmerzhafteste bei den wenigen Wehen. Im Nachhinein ging es mir aber super und war nicht so geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von Leo engel am 18.11.2020, 12:11 Uhr

Vielen Dank für die Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Turbo ausgekugelt

Antwort von Yvi2020 am 18.11.2020, 22:25 Uhr

Hört sich gut an:-)
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.