Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lisa012021 am 16.08.2021, 13:49 Uhr

Immer noch Versagensgefühl…

Hallo an alle,

vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte! Es hilft schon ungemein zu wissen/zu lesen, dass es Menschen gibt, die meine Gefühle nachvollziehen können. Ich denke ich werde mal in mich hinein hören die nächsten Wochen und ggf. das Krankenhaus nochmal für eine Aufarbeitung kontaktieren. Ich finde es sehr schön und interessant, dass einige von euch durch die zweite Geburt Heilung erfahren haben und hoffe, es wird mit ähnlich gehen! :)

Zu dem Warten in der Halle: Ja, es war sehr unschön, aber es kam alles zusammen. Corona, Schichtwechsel und der Fakt, dass es meine erste Geburt war. Wenn ich (oder mein Mann) eindringlicher drum gebeten hätten, wäre es sicherlich schneller möglich gewesen & ich habe da falsche Rücksicht genommen. Dennoch habt ihr recht & die Hebammen hätten mir die Entscheidung in diesem Zustand abnehmen und mich in den Kreißsaal schicken müssen. Bei einer nächsten Geburt würde ich auch selber anders reagieren, alles Erfahrungswerte. Aber ich bin ziemlich sicher, dass es mir die Geburt etwas „kaputt gemacht“ hat.

Wie gesagt: DANKE für eure warmen Worte & euer Verständnis. Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.