Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrizzy1982  am 20.12.2012, 22:37 Uhr

immer unsicherer

na toll gestern im KH gewesen zwei stärkere wehen mehr nicht mumu noch zu.. und heute bräunlicher rötlicher ausfluss im slip ja was mach ich nu was kann das sein diese warterei bringt mich noch um den verstand ;(

lg chrizzy 38+4

 
6 Antworten:

Re: immer unsicherer

Antwort von SundO, 36. SSW am 20.12.2012, 23:10 Uhr

Kann es sein das der bräunliche rote Ausfluss vom
Schleimpropf kommt?
Sonst ruf doch mal im Kreißsaal an,
vielleicht können die dir da so was zu sagen.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer unsicherer

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 20.12.2012, 23:14 Uhr

Ich hätte auch auf schleimi getippt. Aber es ist immer besser die Hebamme anzurufen. Sie wird eh sagen komm vorbei. Aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer unsicherer

Antwort von MomoJael, 39. SSW am 21.12.2012, 0:03 Uhr

Ich würd auch sagen Schleimi, na dann gehts ja bald los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer unsicherer

Antwort von chrizzy1982 am 21.12.2012, 0:27 Uhr

Ja dieses ständige in der Luft hängen macht ein wahnsinnig. Im kh habe ich angerufen soll abwarten weil ja keine wirklichen wehen mehr seid gestern. Hm dann heißt es weiter abwarten spazieren gehen und hoffen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer unsicherer

Antwort von MädelsMami, 37. SSW am 21.12.2012, 7:32 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern auch so einen braun- rötlichen Ausfluss im Slip. Bin allerdings vorgestern am Mumu untersucht worden. Der ist weich, aber geschlossen. Meine Hebamme meinte, dass das wahrscheinlich von der Untersuchung kommt und ein Äderchen geplatzt sein könnte. Aber ich muss heute eh wieder in den Kreißsaal zum CTG, weil meine Maus gestern als so hohe Herztöne hatte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer unsicherer

Antwort von chrizzy1982 am 21.12.2012, 13:21 Uhr

na vielleicht hast es ja bald geschafft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.