Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa, 13. SSW  am 24.06.2013, 13:12 Uhr

immer wieder Kopfweh :-(

seit Tagen hab ich immer Kopfschmerzen. Es geht mir wirklich auf den Zünder

Dabei trinke und esse ich genug.

Hab jetzt erstmal eine Paracetamol eingeworfen...

Und das Schlimmste kommt gleich noch erst, nämlich mein Zahnarzttermin um halb 3.
Und ich muss meine Mädchen mitnehmen... Dann hab ich wenigstens einen zum Händchen halten.

Doofer Tag heute

 
9 Antworten:

Re: immer wieder Kopfweh :-(

Antwort von Adele_, 15. SSW am 24.06.2013, 13:18 Uhr

Habs auch seit ein paar Tagen. Jetzt hab ich heute angefangen, viel (und zwar seeeehr viel) zu trinken.. Und siehe da, schon viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Kopfweh :-(

Antwort von Sarah211206, 16. SSW am 24.06.2013, 13:40 Uhr

Hatte ich auch, ist echt nervig..
Bei mir hat ein kalter Waschlappen auf der Stirn geholfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Kopfweh :-(

Antwort von Dezemberbaby2013, 15. SSW am 24.06.2013, 13:49 Uhr

Hast du mal deinen Blutdruck kontrolliert? Das könnte auch eine Ursache sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Kopfweh :-(

Antwort von dreabx, 18. SSW am 24.06.2013, 14:26 Uhr

musste mir die letzte woche auch schon 2x ne paracetmaol einwerfen..echt blöd..aber die kopfschmerzen waren soo heftig..das wetter macht mich echt fertig!
hab heut extra nochmal die fa gefragt und sie sagt das wär okay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Kopfweh :-(

Antwort von hanna1985, 14. SSW am 24.06.2013, 15:21 Uhr

Kopfschmerzen können ein echt belasten ... ich hatte schon immer einmal im Monat vor der Schwangerschaft damit zu kämpfen...richtig starke Kopfschmerzen, die hab ich ein Glück jetzt nicht mehr :)
Ich hatte letzte Woche bei den hohen Temperaturen auch Kopfschmerzen ...
Musste auch eine Paracetamol nehmen, was mir zusätzlich auch immer hilft ist eine Migränebrille oder ein Kühlakku auf den Kopf... und lenk ich mich immer mit Fernseh ab (auch schwachsinnstv, egal was, nur das ich mein Kopf nicht anstrengen muss)
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Kopfweh :-(

Antwort von miepmiep13, 15. SSW am 24.06.2013, 16:23 Uhr

Hallo ihr,

ich habe mich auch mal neu angemeldet, nachdem ich eine Zeit still mitgelesen habe :). Das Problem mit den Kopfschmerzen habe ich auch, allerdings kommt es bei mir von absolut total verstopften Nasennebenhöhlen , das habe ich leider seit Begin der SS und es ist in letzter Zeit schlimmer geworden... Wisst ihr, ob man da etwas tun kann, außer zu warten, dass es besser wird? Inhalieren hats nicht gebracht, bisher nur viel viel Sport eigentlich, aber ich kann ja während der Arbeit nicht Bergsteigen gehen um gute Luft zu bekommen , auch wenn ich gern würde ^^. Paracetamol einnehmen mag ich irgendwie nicht, da ich ja weiß woran es liegt...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Kopfweh :-(

Antwort von hanna1985, 14. SSW am 24.06.2013, 17:47 Uhr

hallo und herzlich willkommen
das mit den nasennebenhöhlen hatte ich auch, soll in der schwangerschaft gelegentlich vorkommen. meine schwester hat mich darüber aufgeklärt, sie arbeitet in einer hno praxis.
was man dagegen einnehmen kann weiß ich auch nicht, da würd ich mich mal in der apotheke beraten lassen, was mir abends gegen eine zusitzene nase geholfen hat (Meerwassernasenspray holft ja nicht wirklich) ist wenn ich mir ein kalten lappen über die nase gelegt habe, durch die kälte schwellen die nebenhöhlen ab
ist jetzt auf der arbeit sicher nicht so angebracht, aber für zuhause..warum nicht :) :) :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Kopfweh :-(

Antwort von Roni84, 15. SSW am 24.06.2013, 20:38 Uhr

Oh ja, ich hab auch seit 3 Tagen Kopfweh, komisch hab ich nämlich sonst nie. Scheint wohl im Moment Kopfschmerzwetter zu sein. Aber das mit dem mehr Trinken muss ich auch mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Kopfweh :-(

Antwort von PhiSa, 14. SSW am 25.06.2013, 8:42 Uhr

Kopfweh hab ich immer, wenn ich zu wenig getrunken habe. Aber auch, wenn ich zu wenig gegessen habe.

Aber das ich mal zu wenig esse, kommt schon nicht allzu oft vor *g*

Aber heute geht es erstmal wieder besser. Ich versuche einfach mal noch mehr zu trinken.

Mein Zahnarzttermin war gestern auch nicht so prima.

Nachdem er nochmal die Betäubung nachspritzen musste (weil er zuerst nur die halbe Dosierung wg. Schwangerschaft genommen hatte, die aber nicht wirklich gewirkt hatte), war es zwar auszuhalten. Aber arg grenzwertig. Er musste den Zahn erstmal säubern und hat ihn dann neu ausgefüllt.

Hatte gestern Nachmittag/Abend doch dann noch ziemlich Zahnweh. Und war froh, als ich dann im Bett war.

Aber heute geht's schon wieder besser. Ich merke zwar noch ein leichten Druck, aber gar nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Höllische Kopfweh

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe seit gestern schreckliche Kopfweh. Ich bin früh schlafen gegangen in der Hoffnung es würde helfen aber nein, sie sind wieder da Meint ihr ich kann eine Paracetamol nehmen? ...

von AntjePikantje, 11. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.