Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 37. SSW am 20.04.2021, 8:20 Uhr

Immer wieder was Neues 🥴

Gestern Abend hatte ich wieder leicht schmerzbare Kontraktionen. Ich vermute Senkwehen und mittlerweile lasse ich mich davon auch nicht mehr aus der Ruhe bringen. Das einzige was ich gedacht habe war "jetzt hätte ich so gar keine Lust auf die Geburt"

Aber dann hatte ich wieder ein bisher unbekanntes Gefühl. Und zwar bekam ich plötzlich ziemliche Schmerzen am Schambein. Musste dann auch plötzlich super dringend auf Toilette, kam erst aber kaum vom Sofa hoch Ich dachte mein Schambein wird gleich auseinander gerissen und nach dem Toilettengang fing es auch an zu brennen (aber nicht innen in der Scheide, sondern irgendwie außen, schwer zu beschreiben).
Heute sind die Schmerzen weg, allerdings merke ich die Symphyse noch deutlicher als in den letzten Tagen.

Kennt ihr das auch? Meint ihr mein kleiner Schatz ist gestern mit den Senkwehen tiefer ins Becken gerutscht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.