November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 12.09.2018, 20:33 Uhr

Immer wieder was los....

Seit gut 3,5 Wochen werde ich nur noch verfolgt...
Er beschäftigt sich meistens alleine,aber beim kochen zwischen meinen Beinen oder zwei Meter hinter mir egal wo ich bin....wenn er was will,wie z.B.Bilderbücher schauen kommt er an und wir schauen in Ruhe.
Spazieren will er an der Hand nicht mehr,dann gehen sobald wir unser Grundstück verlassen,die Arme hoch und will getragen werden.
Setzt man ihn ab,läuft er zwei Schritte und will wieder hoch....oder er schreit sich die Seele ausm Leib.
Sind wir bei meinen Eltern oder Großeltern (wo er mindestens einmal die Woche sind und er alles kennt)und raus gehen,sofort auf den Arm....drinnen ist alles gut,da ist er zwar auch in meiner Nähe spielt aber.
Ist das wieder so eine Phase?
Wie ist es bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Immer wieder was los....

Antwort von Minne am 12.09.2018, 22:03 Uhr

Jaaaa, Armi-Armi ist hier auch dauernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder was los....

Antwort von s@bine am 13.09.2018, 6:30 Uhr

Mama Arm Mama Arm
Ich dachte das liegt daran das mein Partner ihn beim letzten Spaziergang getragen hat..
Naja hier muss das ausgesessen werden. Ich darf nach Kaiserschnitt leider nicht so viel heben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder was los....

Antwort von SuInJu am 13.09.2018, 20:50 Uhr

Alles nur eine Phase... *oooooooohmmm*

Ich kenne das auch, kommt hier immer mal wieder vor. Es ist zum Glück (momentan) kein Dauerzustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder was los....

Antwort von buburuza am 13.09.2018, 21:22 Uhr

Bei uns auch. Ständig tragen.
Und sie hat ja noch dazu 15,5kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder was los....

Antwort von AmyBell am 14.09.2018, 12:55 Uhr

Ja. Genauso.
Mama Mama Mama Mama Mama.....am besten permanent körperlich verbunden. Ist anstrengend für mich, aber auch sehr blöd für den Papa, der ja leider das nachsehen hat. Er versteht das zwar, aber manchmal trifft es ihn dann schon und das tut mir dann wieder weg das zu sehen.

Nur ne Phase ooohmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder was los....

Antwort von petitecoure am 14.09.2018, 14:16 Uhr

Bei uns ganz anders...Aber auch nicht weniger anstrengend Arm...Nein danke...buggy Nein Danke...dreirad Nein danke er will nur allein laufen... naja sagen wir mal eher rennen...am liebsten weg rennen. Ich bekomme ihn in keine buggy mehr und auch an der Hand laufen findet er voll doof, auch wenn es manchmal einfach nicht anders geht. Auf dem Arm will er draußen eigentlich nie, es sei denn er hat sich erschrocken, dann bleibt er mal für Max 5 min auf dem Arm. Treppen hoch und runter...in den hochstuhl...in den autositz...Auf die große rutsche...Alles " Nein Mama, alleine!" Irgendwie ja schön , aber auch anstrengend. Er will bei nix Hilfe, wird dann bockig. Er flitzt draußen los wie der Wind, aber ihn immer in Schach zu halten, damit er z.b. nicht irgendwo hin rennt, wo er nicht soll...gar nicht so einfach. Einzige Alternative zum laufen
..Laufrad fahre . Aber auch da flitzt er so los , dass ich quasi hinterher rennen muss. Also ich für meine Teil wäre froh wenn der Zwerg mal auf dem Arm oder Schoß bliebe oder in den buggy wollen würde
Tja...so unterschiedlich sind die Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.