August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucky282, 39. SSW  am 08.08.2018, 0:44 Uhr

Immernoch auf Namenssuche

Hallo, ich bin immer noch auf namens suche, eigeltich daher da ich den Namen den mein Mann mag nicht so gerne mag.

Unser 1. Sohn heisst Sven Liam und sein Bruder sollte einen passenden Namen haben.

Wir haben bei Sven drauf geachtet, dass man ihn weder hänseln kann man ihn gut rufen kann und durch die Möglichkeit des doppelnamens auch der Name International möglich ist.

Bei unserem Krümel ist es echt schwer, alle Namen die ich super finde gefallen menem Mann nicht und er kommt dann meisst mir sehr altmodischen abgedroschenene namen her die mir dann nicht gefallen.

Haben jetzt immerhin eine etwas kleinere Liste zusammen bekommen sind aber immer noch unentschlossen und ich wollte mal eure Meinung hören.

Die lieblingsnamen meines Mannes sind :

Jan Erik und Erik Elias

ich mag Erik so garnicht :-(

Ich finde Fabian Elias super den mag mein mann nicht

so lala namen sind dann noch Fynn Elias, Marc Elias, Jan Elias, und wo wir noch ganz unsier waren ist Jonas und Daniel.

Habt ihr noch tipps oder Ideen und wie ist euere Meinung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.