Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine85 am 21.02.2012, 13:00 Uhr

Impfung & Essen

halli hallo...
Wir hatten heute mal wieder Impfung und ich glaube je älter unsere Maus wird desto mehr hasst sie ihren Kinderarzt
Im Januar zur U6 hatte sie erstmal nur nen roten Kopf bekommen als sie ihn sah, jetzt schießen schon die Tränen in die Augen wenn sie ihn nur hört
Naja nützt ja nix,sind eure auch so anfällig wenn sie ihren Kinderarzt/ärztin sehen?
Achso was essen eure denn abends?
Unsere Maus bekam ne weile lang Milchbrei(hat sie auch gerne gegessen),irgendwann wollte sie ihn nicht jetzt bekommt sie schon ne weile abends Brot/Brötchen mit schmierkäse oder wurst, aber seit 4 Tagen kann man es ihr abends einfach nicht recht machen!
Sie probiert und dann schüttelt sie den kopf! Kann sie aber doch nicht nur von trockenen Brötchen ernähren!

Gebe ihr auch mal nen Ei dazu oder Wiener würstchen aber auch damit kann ich sie nicht zufrieden stellen,ist aber nur Abends so!
Habt ihr ne Idee? Würde ihr auch was kochen was sie nachts gut verträgt,bin für alle vorschläge offen!
Gut dann will ich mal den Mittagschlaf für den Haushalt nutzen!
Ganz liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Impfung & Essen

Antwort von Puschi83 am 21.02.2012, 18:46 Uhr

Süße Maus....also was nicht schwer im Magen liegt ist Kartoffeln mit möhren.das müsste gehen.oder halt ein anderes Gemüse Plus Kartoffeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung & Essen

Antwort von Puschi83 am 21.02.2012, 18:48 Uhr

Achso sie bekommt derzeit wieder Milch Getreide brei.da sie das Brot abends immer mehr weg geschmissen hat als gegessen..aber auf essen tut sie auch nicht immer alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung & Essen

Antwort von Princess01 am 21.02.2012, 21:06 Uhr

Meine ißt alles, je nach Laune und schläft immer super!
Sie liebt Rührei und Banane macht auch satt, die geht bei ihr immer.
Sie bekommt vorm Schlafen auch noch ihre Milch, vielleicht geht das?
Kinder holen ich was sie brauchen, also ich würde anbieten und dann machen lassen.

Impfen ist bei uns kein Thema, sie verträgt sie auch gut, nur weint sie sobald die Ärztin untersuchen will(aus Angst, sie holt dann kaum mehr Luft, so regt sie sich auf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung & Essen

Antwort von ARS_Family am 22.02.2012, 11:54 Uhr

meiner hat den arzt immer gemocht jetzt weint er wenn er ihn sieht
ausser von Weiten grinst er ihn an. Ja meiner ist seit der
impfung auch zum schlechten Esser geworden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

IMPFUNGEN - Lust auf Austausch!?

Huhu in die Runde! Bei uns sind jetzt die Impfungen dran; hier haben sicher einige die erste Husche schon hinter sich; bei anderen kommt das noch. Habt Ihr Lust auf Austausch - in aller Gelassenheit, die das Thema braucht ...

von Gracia Penelope 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Wie macht ihr das mit dem Essen ?😭

Hey Leute, Mein Freund ist seit dieser Woche wieder arbeiten und meine Mutter ist weg. Sprich ich bin alleine mit der Kleinen. Und weiß einfach nicht, wie ich das mit dem Essen regeln soll. Ein Brot oder so krieg ich schon gegessen aber zwischen auf die kleine aufpassen, ...

von Pusteblumen92 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Heute erste Impfung - Und bisschen Sorge

Hey ihr Lieben, Benedict hatte heute seine allererste Impfung und ist dementsprechend mega Erschöpft. Er hat um 11 Uhr 120 ml Pre Nahrung getrunken und die nächste statt nach 4 Stunden erst nach 6 Stunden, also um 17 Uhr getrunken da er seine Zeit völlig verschlafen hat. Nun ...

von Knusperkatze 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Schlafen essen usw

Hallo ihr lieben liam wird am Sonntag schon 10 Wochen Wahnsinn Ich hänge euch mal 2 Bilder an von der Übersicht schlaf und essen im Moment stehen wir gegen 6 auf bis 12 macht er 2 Nickerchen je 30-60 Minuten dann gegen 12 ca 2 h mittagsschlaf und nachmittags auch nochmal ein ...

von Murmel2022 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Keine Lust auf Essen

Hallo ihr Lieben, unser Kleiner wird immernoch voll gestillt. Er hat keine Lust auf Essen, wird ja scheinbar auch noch satt von der Milch. Er sollte ab März in die Krippe, die hat nun gesagt sie können ihn noch nicht nehmen da er ja noch nichts richtiges isst. Gehts ...

von SusiS. 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Booster Impfung

Hallo zusammen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Nur noch wenige Wochen dann halten wir unsere Mäuse im Arm. Ist teilweise noch unrealistisch. So nun zu meinem Anliegen. Morgen habe ich das 3. Screening und da sollte ich mich auch entscheiden, wegen der Booster Impfung. Mein ...

von Hummel 1986, 32. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfungen

Hey ihr Lieben sitze gerade beim Doc für die Keuchhusten Impfung . Hatte vor 2 Wochen meine Grippeschutzimpfung und am 22 dann meine Corona Boosterimpfung. Hat noch wer so viele

von Nini1412 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung nur mit Attest. Ist das üblich?

Hey ihr Lieben, Hier wo ich wohne, werden ja erst seit Oktober auch Schwangere geimpft. Beim Hausarzt steh ich auf der Warteliste seit Oktober, aber da tut sich irgendwie nichts. Jetzt habe ich das Glück, das es hier endlich ein mobiles Impfteam gibt, wo ich im Dezember ...

von Knusperkatze, 27. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Wie Wasser zum essen geben?

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr euren kleinen das Wasser zum essen reicht. Wir haben heute damit angefangen und ich nutze derzeit noch ein dickwandiges pinnchen, da es kleiner ist als ein normales Glas. Ihr macht es große Freude daraus zu trinken aber ...

von BerryNin 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Igitt, Brei aka Essen wird überbewertet

Huhu, muss mal wieder mimimi machen (irgendwie komm ich da nicht raus ). Mathilda ist jetzt 8 Monate alt. Seit ca. 1,5 Monaten stecken wir beim Mittagsbrei fest... Abends der Brei wird schon angeekelt angeschaut und beim probiere direkt ...

von Würfelchen 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.