November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 33. SSW  am 18.09.2012, 11:37 Uhr

In Woche 33 gekugelt und festgestellt- mein Kind wird wohl ein Papakind...

Aloha ihr Lieben!
Heute in Woche 33 gekugelt!! Morgen is VU und ich bin mal gespannt ob sich die Kleine gedreht hat... les ja nu schon einiges über gesenkte Bäuche und hab halt bissgen Angst, dass des losgeht während se noch mitm Poppes nach unten liegt. Die kleine Räubermaus...

Mein Männe is ja nu seit gestern im Krankenhaus aufgrund eines neuen MS Schubes. Und seit dem rührt sich die Kurze kaum. Zumindest wenn ich zu Hause bin. Aber wehe wir sind bei Papa. Dann is Rambazamba. Ausser Papa legt die Hand aufm Bauch. Dann is Ruhe. Ich glaub, die beiden verschwören sich scho jetzt gegen mich :D
Gestern hat er meinen Bauch mit einem Kuss und einem geflüsterten "Hallo kleiner Schatz" begrüßt. Ich hatte sofort Pipi inne Augen, ich sach euch, dat is fürchterlich ^^
Nun sind wir mal gespannt, was der Doc heut sagt, gestern hab ichn noch mit erwischt und er hat eben gesagt, er macht nochn Paar Untersuchungen heute- MRT und irgendwas mit elektrischen Reizen um festzustellen, woher der Schub kommt. Aber er geht halt vom Rücken aus, da es die Füße betrifft. Nun ja, Männe meinte jedenfalls schon Sonntag zu mir, das nun ne Therapie nötig wird.... die letzten Schübe waren immer in 4 Jahren Abstand, und nu wars kein halbes. Das macht uns doch ein wenig Angst.
Zumindest scheints an der Mama- Front bergauf zu gehen, Eingriff ist gut überstanden, sie wartet noch aufn MRT Bericht bei der Visite und dann darf sie vielleicht nach Hause und muss in 3 Monaten nochmal zur Angiographie um zu sehen, ob alles gut gegangen ist und sich keine neuen Verschlüsse gebildet haben.
So hab ich nun 2/3 meiner Familie im Krankenhaus auf der Neurologie liegen.... ich weiss nich ob das soooo ein gutes Licht auf uns wirft ;)

Ich versuch auch mal nen Kugelbauch zu posten..... mal sehen ob's klappt

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch alle!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: In Woche 33 gekugelt und festgestellt- mein Kind wird wohl ein Papakind...

Antwort von Stiorra, 33. SSW am 18.09.2012, 11:39 Uhr

..und hier is noch eins vom intensiv Hände betrachtenden Nachwuchs.... (das mit den Bildern klappt grad so gut )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Woche 33 gekugelt und festgestellt- mein Kind wird wohl ein Papakind...

Antwort von Mini1987, 34. SSW am 18.09.2012, 12:55 Uhr

Hallo liebe Stiorrra, es freut mich das es zumindest mit deiner Mom Bergauf geht. Icvh habe schon an euch gedacht gestern wollte aber auch nicht nerven.
Ich hoffe das das MRT relativ gut ausfällt. Oft werden die Abstände zwische den Schübe kürzer, aber vlt. hat er gerade auch nur sehr viel Stress gehabt ? ! Das lösst auch manchmal einen Schub aus... Stress, sorgen, Gedanken.... ich meine jetzt wo er doch ein liebender Papa wird macht er sich bestimmt auch hin und wieder gedanken.
Hoffe er wird nicht all zu sehr zugedröhnt mit Kortison und es geht ihm einigermaßen gut. Dein Bauchzwerg ist ja süß, tja Mama da haste wohl schlechte Karte für die Zukunft ---- 2 gegen 1--- ....

Ich knuddel dich ganz doll, wird schon, lass du dich nicht auch noch Stressen bitte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Woche 33 gekugelt und festgestellt- mein Kind wird wohl ein Papakind...

Antwort von Susechris, 31. SSW am 18.09.2012, 13:41 Uhr

huhu

das freut mich zu hören das es endlich bergauf geht.
Aber was ich echt witzig finde ist das ich so ein ähnliches bild habe nur genau spiegelverkehrt, schau mal:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mini

Antwort von Stiorra, 33. SSW am 18.09.2012, 13:55 Uhr

Tja, Papa hat grad signalisiert dat er Sehnsucht nach unserm Bauchzwerg hat ^^ werde mich dann gleich auf den Weg machen und den Rückweg mit einem kleinen Hafenspatziergang verbinden. Stressen lassen is nich, aber trotzdem versuch ich da zu sein- und wenn's zum Zeitvertreib is und ich zum tausendsten mal bei UNO kläglich verliere ;)
Kortison kriegt er wohl ne 5000er Dosis verteilt über 5 Tage. Im Prinzip verträgt ers ganz gut, wird eben aufgedreht und blüht beim Absetzen auf wie ein Teenager. Aber zumindest schwemmt er damit nich auf so wie meinereiner.
Mal sehen was die Füße heute machen. Und was der Doc heut so sagt.

Also, ich bin dann auf dem Weg und sag mal: bis heut Abend.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

14. Woche und Kinderzimmer

Hey Mädels, zunächst einmal wollte ich euch mitteilen, dass ich so froh bin, denn heute habe ich die 14. Woche erreicht - juchu! Am Dienstag waren wir bei der NFM und es ist alles in Ordung Jetzt fange ich so langsam an, mal an ...

von schwimmi, 14. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kind

in 2 wochen machen wir das Kinderzimmer, Juhu!

Endlich haben wir die Renovierung geplant! Am Wochenende (20. August) ist der Große bei den Schwiegas untergebracht und wir werden uns in die renovierung bzw. ich eher in die Wäsche-Hochhol-sortier-etc-Aktion stürzen. Freu mich schon so! Endlich kann ich dann alles einräumen ...

von Lu2008, 27. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kind

@ all, die ihre kinder spüren und so um die selbe woche sind wie ich 19.ssw

huhu, hab mal ne ganz dämliche frage... gestern abend war ich schön gemütlich baden und der kleine hat gut party gemacht die tritte spüre ich ja meist re. und li. unter dem bauchnabel auch von aussen spürbar!! ich lag dann da und ...

von maus79, 19. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kind

VS letzte Woche / Zwerg2010 zeigt sein Gesicht / Kind spüren

Nachdem ihr alle immer so fleißig von euren Vorsorgeuntersuchungen schreibt, gebe ich auch mal einen kleinen Bericht + Bild ab: Zwerg war bei 15+7 (oder besser 16+0) und anfangs noch schläfrig, hat sich die Augen gerieben. Mit dem Kopf in der einen Ecke, mit den Füßen in der ...

von Zwerg2010, 16. SSW 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kind

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo! Mal ne Frage in die Runde. Wie stellt ihr euch euer Wochenbett vor? Habt ihr Ängste? Wie wollt ihr es mit Besuchen handhaben und wie mit dem Stillen vor dem Besuch? Wollt ihr Gäste schon im Krankenhaus empfangen? Erwartet ihr auch furchbare Blutungen und die ...

von Häufchen, 35. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kugelliste und Hinweis: nur noch alle 2 Wochen ;)

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2.Screening 19+1 nach stressigen Wochen

Hallo zusammen ;-) Hab hier eine Weile nichts mehr geschrieben, da sehr stressige Wochen hinter mir liegen. Bei einer Untersuchung, als gar kein Ultraschall geplant war, hat die Ärztin sogar kurz geschallt, um mir den Herzschlag und ein munteres Baby zu zeigen. Das war echt ...

von Annamaria23, 20. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich sind die 12 Wochen vorbei (13. SSW)

Hallo, wie oben geschrieben, bin ich endlich hinter dem risikoreichen 1. Trimester angekommen. Ich bin unheimlich erleichtert, habe aber dennoch Angst, dass noch etwas passieren wird. Ich liebe unseren kleinen Wunschwurm jetzt schon so sehr, dass ich es nicht aushalten ...

von Cindy x3, 13. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 10. Woche

Hi ihr Lieben, wir sind heute bei 9+0 und haben am Mittwoch den 2. Termin bei der FÄ. Ich freue mich so drauf endlich wieder mein Gummibärchen zu sehen. Das Einzige was mich derzeit plagt sind Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche ...

von noname923, 10. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.