Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 06.11.2015, 12:31 Uhr

Indiskretes Thema

Hmm.

Ich scheine großes Glück zu haben.
Im großen und ganzen bin ich beschwerdefrei - nur Rückenlage ist mit Schwindel und Sodbrennen verbunden. Also bekomme ich mindestens zweimal, eher öfter, die Woche Sex - nur eben nicht in Missionarsstellung. Find ich gar nicht schlecht so. Mir fällt es nur etwas schwerer zu kommen, also dauert der Akt länger, weil mein Mann gerne eine befriedigte Frau hat. Er hat weder Sorgen mir oder dem Baby zu schaden und genießt die körperlichen Veränderungen meiner Schwangerschaft sehr. Wenn's nach ihm ginge, könnten die Brüste so bleiben...

Und ansonsten werde ich genauso lieb gehabt wie sonst auch. Kuscheln, kraulen, Zärtlichkeiten, die nicht unbedingt in Sex münden bekomme ich also auch weiterhin - und hoffentlich auch im Wochenbett!

Vielleicht besorgst Du Dir was nettes zum anziehen, was den Babybauch etwas kaschiert - vielleicht sucht ihr gemeinsam ein schickes "Babydoll" oder so aus, und nehmt Euch ein bißchen Zeit am Wochenende, mal wieder ausgiebig zu kuscheln, gemeinsam zu duschen oder zu baden, lecker zu essen - solange das Baby noch nicht geboren ist, kann man Wochenenden doch sehr gut zur Beziehungspflege nutzen!

Und trau Dich, es anzusprechen - denn nur sprechenden Menschen kann man helfen. Muttersein/-werden schließt ja Frausein nicht aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.