Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 01.08.2021, 12:16 Uhr

Infekte

Wir hatten auch noch nichts. Trotz großem Bruder und Kontakten zu Kindern. Aber der Große war und ist auch so gesund, kein Antibiotikum seit seiner Geburt vor 8,5 Jahren.
Ich würde mal bei einem Heilpraktiker der sich mit Kindern auskennt eine Stuhlprobe analysieren lassen. Oft kann man eine aus der Bahn geratene Dsrmflora bei Kindern ganz leicht wieder hinbiegen. Der Darm ist das Zentrum unseres Immunsystems, leider haben Kinderärzte nicht die Zeit ganzheitlich auf den Körper zu schauen, das muss man dann selbst veranlassen und bezahlen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Wunder wirkt. Ich hatte alle vier Wochen einen fetten Infekt, mit Halsschmerzen etc., dazu Reizdarm, Magenschmerzen. Ich hab eine große Blut und Stuhlanalyse machen lassen und musste dann ziemlich lang meine Ernährung komplett umstellen, weil der Darm komplett kaputt war. Leaky gutt Syndrom heißt das. Aber seitdem war ich nie wieder krank, jetzt seit über zwei Jahren nicht mehr.
Also meinTipp: bei immer wiederkehrenden Infekten: Darm anschauen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.