Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty am 29.10.2010, 11:16 Uhr

Info zum Januar-Nachfolgeforum

Da hier ja wieder darüber geschrieben wird, möchte ich mich jetzt dazu äußern.

Zum einen ist es schon interessant zu wissen, daß "Fremde" hier mehr über unsere Forenregeln Bescheid zu wissen scheinen wie wir selbst. Denn eine Abmelderegel gibt es bei uns nicht und was den Schreibzwang angeht...
Zitat:
Einen schreibzwang gibt es nicht, aber Mamis die wirklich NUR lesen möchten, mag ich nicht so gerne wenn ich ehrlich bin. Also Mamas die täglich online sind und 2 wochen am stk nicht schreiben aber alles durchgelesen haben um informiert zu sein meine ich damit ;)

es ist bei uns ebenso, niemand muß laufend schreiben, aber stille Mitleser wollen wir eben auch nicht. Und zum Bilderforum, manchmal ist ein Schutz der Nutzer sinnvoll, 30 Beiträge sind schnell geschrieben, jeder Hans und Franz kann dann hinein. Vorher gab es bei uns dahingehend auch keine Regel, wir haben sie eingeführt aufgrund schlechter Erfahrungen und damit die User geschützt sind.

Aber das tut alles nichts zur Sache, ich wollte hier eigentlich aufklären warum unser Forum "nicht mehr geht" (und nebenbei mußte ich mal die schönen Äußerungen kommentieren, sehr nett übrigens)

Wir haben das Forum mittlerweile aufgeräumt, denn wir haben uns dazu entschlossen unter uns zu bleiben. Wir sind eine so tolle Gruppe und sind sehr zusammengewachsen. Wir werden keine neuen User mehr aufnehmen und inaktive sowie bestimmte User wurden gekickt, ich denke die meisten wissen auch warum sie draußen sind, zumindest sollte es auf der Hand liegen.

Somit ist unser Forum geschlossen, dies als Info damit hier nicht weiterhin spekuliert werden muß und Ruhe einkehren kann. Ersatz mit humaneren Regeln ist ja vorhanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.