September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000, 20. SSW am 03.05.2014, 22:29 Uhr

innere Unruhe!

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob es jemanden auch so geht?
ich hab seit tagen unruhen in mir. Bin immer in Bewegung, gehe beim kleinsten Kommentar an die decke und bin einfach wie geladen.

Ich glaube ehrlich gesagt mein baby spürt das....

lg ejn

 
4 Antworten:

Re: innere Unruhe!

Antwort von Lucy345, 20. SSW am 04.05.2014, 8:55 Uhr

Halloo
also ich kenne das bei mir ist das genauso ! :D

Der Rat meiner schwiegermutter ist ablenkung ! Zum Beispiel gehen wir heute zu dem Tag des offenen Kreißsaals, gestern war shoppen, vorgestern babysachen anschauen, davor mit einer freundin treffen und und und..

So hast du auch keine gelegenheit dich auf die innere Unruhe zu konzentrieren und naja bewegung tut bekanntlich ja uch gut

ansonsten mache ich was im Haushalt egal was , hauptsache was zu tun, das hilft mir nicht so darauf zu achten und am abend ist se meistens komplett weg. Nur übernehmen solltest du dich nicht ! Das habe ich gemacht und habe dann auch gemerkt wie das kind protestierte, mir wurde schwindelig , mei unterbauch ganz hart und das kind tritt so kräftig das ich es von ausen mit der hand spüren konnte. Man muss also das richtige Maß finden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: innere Unruhe!

Antwort von katscha43, 22. SSW am 04.05.2014, 10:19 Uhr

Innere Unruhe kenn ich grade nicht so, dafür streiten wir grade dauernd. Ich vergesse immermal was (mehr als vorher) und bin bei Kritik grade ziemlich empfindlich. Wenn die nicht gleich wieder aufhört, fühl ich mich hilflos und mir kommen die Tränen. Ist vor einem Kleinkind auch nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh yaaaa

Antwort von Sarina2014, 24. SSW am 04.05.2014, 11:31 Uhr

Wir streiten auch im mom viel.ich gehe sofort auf 180 und weine und Schreie und fühle mich nicht verstanden !!! Schlimm!vor allem gebe ich solange keine ruhe bis es geklärt ist:D schlimm echt! Jeder nervt mich und kotzt mich im mom an.mecker über jeden und alles! Schlimm echt:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: innere Unruhe!

Antwort von Lucy345, 20. SSW am 04.05.2014, 12:02 Uhr

so ist es bei uns auch , die ganze streiterei < .<
und ich kann auch nicht locker lassen bis alles geklärt ist. Manschmal stören mich auch nur kleinigkeiten und ich könnt ausflippen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Bauch und innere Unruhe

Hallo ihr Lieben, seit drei oder vier Tagen habe ich ständig ein Druckgefühl im Bauch. Das fühlt sich an, als würde ein Gummiband im Bauch gespannt werden. Dazu (oder dadurch) bin ich innerlich sehr unruhig und kann quasi gar nicht mehr schlafen. Ich mache mir da schon ...

von fraenzi_le, 33. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhezustände

Guten Morgen! Vielleicht kennt das ja die eine oder andere von euch und hat eine Idee was ich dagegen tun kann.... Ich hab zZ vor allem Abends wenn ich im Bett liege extreme Unruhezustände. Die fangen ganz klein an und schwellen dann richtig an. Es fühlt sich ganz ...

von Emmjay, 30. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Unruhe...

Hi, ich hatte am Montag nach 2 Wochen mal wieder einen FA Termin. Auf dem ctg waren regelmäßig Wehen zu sehen und mein Mumu ist auch schon 1cm offen. Meine Frauenärztin meinte, dass es jetzt jederzeit so sein kann, dass die kleine kommt. Spricht auch absolut nix dagegen. ...

von FirstOne86, 38. SSW 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe und Herzrasen

Liebe werdende Mamas.... ich hatte gestern Nachmittag auf einmal richtig Herzrasen und wollte mich hinlegen und etwas ausruhen. Davon wurde es dann noch schlimmer und hat sich erst gebessert, als ich etwas spazieren gegangen bin. Heute verspüre ich schon seit dem Vormittag ...

von 19sunshine87 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.