Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jola0407 am 13.04.2012, 7:36 Uhr

Irgendwie immer noch nicht richtig realisiert!

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe erst mal überlegt was heute so ansteht, dachte dann ach es sind ja Ferien und du hast Urlaub, Kids schlafen noch, also noch mal umdrehen, dann aber hat es in meinem Hirn irgenwie "ratter, ratter" gemacht und ich dacht "Stimmt, Du bist ja schwanger!!!" Und schon war ich hellwach! Geht Euch das auch noch ein bißchen so? Ich hab ja auch gestern erst getestet.
Irgendwie kann ich noch nicht richtig fassen, dass wir alle noch vor Ende des Jahres, wenn alles gut geht, unsere Babys im Arm haben werden!
Diesmal habe ich ja vermutlich ET 16.12., bei unserem Ersten war es der 23.12.. Der hat sich dann allerdings entschieden lieber 6 Wochen früher zu kommen!

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie immer noch nicht richtig realisiert!

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 13.04.2012, 8:42 Uhr

Ohja so ging es mir die ersten Tage auch... :)

Laufend nochmal auf den Test geguckt ob es wirklich so ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie immer noch nicht richtig realisiert!

Antwort von Sandra0611, 5. SSW am 13.04.2012, 8:54 Uhr

so gehts mir auch....
habe auch gestern früh den test gemacht und es ist noch alles so "unreal"
Ich kann's noch garnicht glauben!
Am Montag habe ich einen Termin beim FA!
Ich freu mich so und kanns kaum erwarten dass erste Ultraschallbild zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie immer noch nicht richtig realisiert!

Antwort von Yvi1984, 5. SSW am 13.04.2012, 14:04 Uhr

OHHHH JA, das kenne ich zu gut. Das geht mir jeden morgen so. Bin dann immer schon um 6:30 wach obwohl ich eigentlich ausschlafen könnte

Bei mir wäre auch 16.12. ET. Ist alllerdings unser erstes Kind (durch ICSI entstanden) und ich denke da ist man dann bestimmt immer noch nervöser, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie immer noch nicht richtig realisiert!

Antwort von Sandra0611, 5. SSW am 14.04.2012, 8:06 Uhr

Bei uns ist es auch das erste Kind. Allerdings auf "natürlichem weg entstanden". :-) zum glück, mein Mann war nämlich vor 8 Jahren schwer krank und da dachten wir, dass wir auch auf künstliche Befruchtung vertrauen müssen. Auch die Ärzte hatten uns wenig Hoffnung gemacht, aber jetzt hats ja geklappt :-) *freu* man soll eben nie aufhören dran zu glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.