November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 03.03.2018, 20:14 Uhr

Irgendwie komisch...

Soweit ich weiß, ist grüner Stuhl bei HA-Nahrung normal, das hat unsre auch immer wieder mal (das mit der Über- und Unterernährung etc. gilt nur für nicht-HA-Nahrung).
Natürlich weiß ich nicht, wie das ist, wenn die Kleinen erkältet sind (davon waren wir bisher zum Glück verschont), ob man sich da mehr Gedanken um den Stuhlgang machen soll...
ABER ganz aus der persönlichen Erfahrung: Bei uns haben sich Farbe, Konsistenz und Häufigkeit des Stuhlgangs auch immer mal wieder verändert. Eine Zeit lang hatte sie oft bis zu 4 Mal am Tag Stuhlgang, dann wieder einen Tag nicht etc. Im Moment sind wir bei 1-2 Stuhlgängen alle 2 Tage.
Also ob die Veränderungen bei euch jetzt damit zu tun haben, dass der Kleine einen Infekt o.ä. durchmacht, oder ob es einfach eine Veränderung ist, weil sich bei den Mäusen immer wieder mal etwas verändert, kann ich auch nicht sagen... Aber wenn der Arzt meint, dass soweit alles ok ist, würde ich erstmal abwarten, außer es ändert sich etwas sehr dramatisch (das Kind bekommt hohes Fieber oder wirkt lethargisch und ähnliches...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.