November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panca, 39. SSW am 19.10.2020, 10:16 Uhr

Irgendwie total gestresst.

Hallo,
ich bin irgendwie, je näher der egt rückt immer gestresster.
Das liegt vor allem an meiner Schwiegermutter, die mir jeden Tag schreibt und/oder anruft. Ich weiß, sie meint es eig. nur gut, aber ich hab das Gefühl das es so eine art Kontroll kontaktaufnahme ist, aus Angst sie erfährt nicht als erstes, wenn es los geht.
Ich bin mittlerweile so gestresst, das ich am liebsten nach der Geburt mich mit dem kleinen im Schlafzimmer einschließen möchte und niemanden sehen möchte.
Ich muss dazu sagen, dass meine Schwiegermutter eher ein recht negativer Mensch ist, also alles kann noch so positiv sein, sie findet etwas was nicht gut ist, hatte da auch schon mit ihrem Mann drüber gesprochen und er sieht es auch so. Mit ihr kann ich irgendwie nicht darüber reden und mein Partner steht zwar voll und ganz hinter mir und wird meine Meinung bzgl. des ersten Treffens auch unterstützen, aber sich mit ihr anlegen, wird er auch nicht.

Naja ich schalte jetzt einfach immer öfter das Telefon ab und wenn es dann los geht entscheide ich ganz alleine, wann sie es erfährt.

Sorry fürs mimimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.