November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flauschepanda am 22.11.2017, 19:40 Uhr

Isabelle ist da 💓

Hallo zusammen, auch wenn ich mehr nur mitgelesen habe wollte ich euch an meinem geburtsbericht teilhaben lassen.
Ich hatte eine sehr entspannte Schwangerschaft mit wenigen, üblichen Wehwehchen.
4 Tage vor ET bin ich spontan ins Krankenhaus wegen Oberbauchschmerzen die ganze Nacht. Also morgens hin, der festen Überzeugung es ist alles gut und die kleine liegt schlecht. War also eine sehr entspannte Anreise, aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt das abklären zu lassen.

Im Krankenhaus ging es dann Schlag auf Schlag.
CTG und auffällig, Blutergebnisse nicht. Ich hatte eine beginnende Gestose, es musste eingeleitet werden.
Ab da alle 4 Stunden CTG, kein einziges Wehchen zu sehen.
Nachts ist dann die Fruchtblase geplatzt, Fruchtwasser war braun-grün.
Ab in den Kreißsaal, Entscheidung war klar die kleine muss geholt werden per Kaiserschnitt (MuMu nur fingerdurchlässig).
Da gab es dann leider auch Komplikationen und ich konnte die kleine zwar kurz sehen (keine vollnarkose, sondern nur Betäubt durch pda - keine Probleme mit gehabt) aber mein Mann musste mit der Kleinen erstmal 2,5 Stunden alleine Kuscheln.

Dann war endlich alles überstanden und ich konnte zu meiner Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.