Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 20.04.2022, 19:54 Uhr

Ist das Wut?

Hallo zusammen

Meine Maus ist jetzt 21 Wochen alt.
Seit einiger Zeit hab ich das Gefühl, dass sie manchmal richtig wütend wird. Erst war das nur, wenn die ihr Spielzeug nicht ganz in den Mund bekommen hat (ist unmöglich aber das weiß sie ja nicht).
Jetzt ist das aber auch seit ein paar Tagen auf den Wickeltisch. Sie schreit und kreischt richtig wütend.

Kennt das jemand? Was soll ich machen? Ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: Ist das Wut?

Antwort von lila_lauriii am 20.04.2022, 20:32 Uhr

Paul ist jetzt 22 Wochen und er macht das immer wenn er gerne etwas tun würde das aber noch nicht klappt weil er es einfach noch nicht kann. Er versucht sich zb immer hoch zu ziehen, was natürlich noch nicht geht dann wird er richtig sauer oder wenn er ein Spielzeug haben möchte und da nicht rankommt egal wie viel er sich dreht ich finds ganz süß und lass ihn einfach, dass war am Anfang auch so als er sein Schnuller rausgezogen hat und nicht wusste wie er wieder rein geht da wurde er auch so sauer aber jetzt bekommt er ihn raus und auch wieder rein und ist dann stolz wie Bolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Wut?

Antwort von PrettyInPink am 20.04.2022, 20:43 Uhr

Hallöchen Marlon ist jetzt fast 19 Wochen und macht das auch.
Manchmal wenn er so wütend ist und sein Knistertier in der Hand hat sieht es aus als wollte er es zerreißen
Ich lasse ihn auch einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Wut?

Antwort von Tomoe86 am 20.04.2022, 20:55 Uhr

Meine hat das auch schon ne Zeit, wenn ihr was nicht passt oder sie anders getragen werden will, ich geh mit meiner grantigen Hedi (nenn sie dann bei ihren Zweitnamen Hedwig, weil der Kampf/Krieg bedeutet ) und zeig ihr, wie zornig sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Wut?

Antwort von Tomoe86 am 20.04.2022, 20:57 Uhr

Zum Spiegel geh ich, hab ich vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Wut?

Antwort von Alex33 am 20.04.2022, 21:39 Uhr

Ohje

Dann ist das ihr Charakter? Sie zeigt schon sehr deutlich was sie will und was nicht aber so wütend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Wut?

Antwort von TanteSandri am 21.04.2022, 7:25 Uhr

Oh ja das mit dem Spielzeug kennen wir. da flippt sie auch völlig aus.

Schlimmer ist wenn die Wut in Frust ausartet dann kommen schnell die Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.