März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kometenfloeckchen, 31. SSW am 05.01.2012, 10:24 Uhr

Ist das bei euch auch so?

mir gehts auch so
und vor allem halte ich meien schwiegermutter nimma aus. sie ist so egoistisch und selbstbezogen, so materialistisch und oberflächlich; hört nie richtig zu, bringt den kindern lauter mist. bringt immer fleisch und wurst, obwohl wir das eher meiden möchten, süßigkeiten. will die kinder stets zum fernsehen animieren, weil die armen ja zuhause nicht fernsehen dürfen :-(
und zu guter letzt hat sie sich jetzt auch noch in diesem kaff (wir wohnen am land. sie ist ja eine stadt"dame") angesiedelt, um bei ihrem söhnchen zu sein.
ich bin so wütend auf sie. ich werd schon immer stummer, wenn sie da ist...will ja keinen streit vom zaun brechen....
und auch der name meines sohnes, Moses, bereitet ihr schlaflose nächte. sie interessiert sich nicht für ihn, seit er "seinen namen" hat. direkt schlecht wird mir wenn ich an sie denke.....
und mein mann findet das alles nicht so schlimm!!!!!!!!!! *grhhrhll*
zum ausflippen!
hoffentlich nur die hormone!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.