November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hlot_st, 31. SSW  am 13.09.2022, 12:20 Uhr

Ist das bei euch auch so?

Das mit dem harten Bauch hab ich auch wieder öfters - aber nicht im Sinne von Übungswehen sondern er ist dann wirklich länger hart und es zieht dann auch richtig unangenehm. Habe letzte Woche deshalb in der Klinik in der ich entbinden werde angerufen und die Hebamme hat mich dann gebeten vorbeizukommen für ein CTG - da war alles gut! Die Ärztin hat dann auch nochmal geschallt und meinte sie vermutet dass es Stressbedingt ist!

Ich hab seit 3 Tagen jetzt zusätzlich manchmal so einen stechenden/reißenden Schmerz im Bereich des Muttermunds… nur für ein paar Sekunden - kennt ihr das?
Ich frage mich dann ob das die Mutterbänder sind oder ob die Kleine da mit den Füßen irgendwie dagegen tritt weil sie ja noch in BEL liegt…

ich kämpfe auch extrem mit Wassereinlagerungen… Meine Fingergelenke tun schon richtig weh, und ich musste mir Schuhe kaufen die 2 Größen größer sind weil ich in meine normalen Schuhe gar nicht mehr reinkomme … das nervt richtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.