November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama, 23. SSW am 23.07.2010, 19:47 Uhr

ist das normal?

hallo ihr lieben,

seit ein paar tagen habe ich öfter einen harten bauch, es schmerzt nicht, ist aber schon unangenehm und auch mein freund staunt dann immer über den brettharten bauch. hinzu kommen beschwerden beim spazierengehen, fühlt sich an wie seitenstiche oder mensschmerzen ab und zu. heute hab ich dann auch noch so ein stechen in der scheide und wiedermal rückenschmerzen... ich red mir immer ein, das das alles normal ist und so sein muss, aber ich kann mich nicht daran erinnern das bei meinem sohn auch gehabt zu haben und ob man nun will oder nicht macht man sich dann schon so seine gedanken...

lg und vielen dank vorab für eure antworten

steffi

 
4 Antworten:

Re: ist das normal?

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 23.07.2010, 19:50 Uhr

huhu

also ich glaube schon das es normal ist weil ich das ja auch habe und schonmal gefragt hatte von jetzt auf gleich steinhartetr bauch unangenhem aber nicht schmerzend und beim spazieren gehen müssen wir meistens nach 10 minuten umdrehen wo ich dachte es wäre der blinddarm weil es so w eh getan hat das ich nur gekrümmt gehen konnte aber sind wohl normale sachen...aber frag einfach beim nächsten mal deinen FA wenn du dennoch unsicher bist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von irka09, 25. SSW am 23.07.2010, 19:53 Uhr

ich hatte das gestern auch.
denke aber auch das das im gewissen rahmen normal ist. aber wenn du dir unsicher bist geh lieber ml zum arzt. besser einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von sonji, 22. SSW am 23.07.2010, 20:43 Uhr

Ich hab das auch, allerdings muss ich da schon ne Zeit joggen oder so

Aber ich bin eh ständig auf den Beinen, von daher meldet sich mein Körper wohl eh nicht vorher ...

Vielleicht hattest Du das ja letzte SS auch und nur vergessen, weil es nichts schlimmes war ...



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von celestina, 22. SSW am 23.07.2010, 21:30 Uhr

hallo du ich kenn das auch von meinen letzten ss aber von dieser eben nicht, also in dieser ist eh also total anders....
ich hatte bei den andernbeiden so massives bänderziehen und so dolle schmerzen harter bauch und ich war dauernd im kh oder beim doc und die haben nie was gefunden....
ich tipp jetzt also auch auf normal allerdings würde ich wen es dich zu sehr stört oder du unsicher bist auch mal zum doc gehen oder anrufen danach weisst du es auf sicher...

ich denk an dich und drück dich
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.