Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fliegerkind am 24.06.2020, 14:13 Uhr

Ist es normal...

... Sich fast täglich überfordert zu fühlen?
Ich liebe mein Baby aber wenn mich jemand fragen würde wie ich Mama sein beschreiben würde, würde ich sagen es ist sehr sehr einsam. Mein Mann arbeitet immer bis 18 Uhr und studiert nebenberuflich noch, das heisst er hat zb 2 Abende die Woche Vorlesung und muss sich am Wochenende um Unisachen kümmern. Seine Eltern wohnen 45 min entfernt, d. H wir versuchen einmal am Wochenende hinzufahren,ansonsten haben wir keine Unterstützung. Ich würde nicht sagen dass mein Baby besonders schwierig ist, aber mega unkompliziert ist er auch nicht. Im Moment macht mir der Schlafmangel zu schaffen, da er jede Nacht alle 2-2,5 Stunden gestillt werden will. Ich hab ihn wirklich sehr lieb und habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich wieder ungeduldig war, aber irgendwie frag ich mich jeden Tag ob ich alles richtig mache. Er ist kein Baby was ständig lacht aber wenn dann meistens mit dem Papa mehr als mit mir... Irgendwie hätte ich gerne zumindest irgendwie die Bestätigung dass ich nicht alles komplett falsch mache? Auch wenn das albern ist und ich nicht erwarten kann dass mein Kind eines Tages ständig sagt, wie dankbar es ist dass ich seine Mama bin... Irgendwie sind die Tage alleine immer so unglaublich einsam und langweilig. Ich versuche schon oft mich zu verabreden aber irgendwie hat mir Corona auch einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil man ja zb zur Zeit keine Kurse etc besuchen kann. Ich wollte einfach mal wissen, ob sich solche Gedanken noch in einem normalen Rahmen abspielen oder ob ich mir eventuell Hilfe holen muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.