April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 16. SSW am 31.10.2012, 18:31 Uhr

Ist ja nicht so als hätt man schon so genug probleme, da ruft der Kreißsaal an

.... ich möchte sofort kommen, es ist sehr dringend!!!

Also hingetuckert, ist ja nicht so als ob der um die Ecke liegt um mir anzuhören das ich die nächsten 10 Tage Antibiotika nehmen muss. Sie haben Ureaplasma urealyticum nachgewiesen und die Zeit drängt. Frühzeitige Wehen ist noch das geringste Problem. Ach man da denkt man, man ist mal nicht panisch (sogar sehr ruhig für meine verhältnisse im vergleich zu den letzten SS) und dann sowas.

Jetzt muss ich schauen das ich morgen einen Arzt auftreibe da sie mir nur für zwei Tage antibiotika mitgegeben haben und das wird sich als sehr schwer erweisen da heute hier Feiertag ist und ich muss nicht dazu sagen das viele die Brückentage nutzen. Nen FA hab ich auch noch nicht gefunden und jetzt brauch ich einen auf jeden FAll.

Dazu kommt auch noch die unsicherheit wenn man nachliest wie man es bekommt. Wenn mein Mann nach hause kommt muss ich erstmal mit ihm reden.

Ach ist doch alles Sch****

 
8 Antworten:

Re: Ist ja nicht so als hätt man schon so genug probleme, da ruft der Kreißsaal an

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 31.10.2012, 18:35 Uhr

was ist diese Urea dingsbum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja nicht so als hätt man schon so genug probleme, da ruft der Kreißsaal an

Antwort von Blacky84, 16. SSW am 31.10.2012, 18:54 Uhr

Ist ein Bakterium das hauptsächlich über den Geschlechtsverkehr übertragen wird. Ist gegen viele Antibiotika immun und können in der SS Fehlgeburten frühzeitige WEhen ect bis hin zur Todgeburt. Meine Blutungen kamen auch davon und das vermeintliche Ziehen der Mutterbänder waren ein Symptom der Infektion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja nicht so als hätt man schon so genug probleme, da ruft der Kreißsaal an

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 31.10.2012, 19:00 Uhr

oh je, klingt ja überhaupt nicht gut :(, dann wünsch ich dir mal dass das AB anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja nicht so als hätt man schon so genug probleme, da ruft der Kreißsaal an

Antwort von maxelbaby am 31.10.2012, 19:45 Uhr

Erst mal entspannen, bitte! Besonders, wenn dein Menne heim kommt, bombadier ihn nicht gleich mit Vorwürfen und Fragen!!!
Das ist ein Bakterium aus der Gruppe der Mykoplasmen... also das hast du sonst normalerweise auch in dir, so wie viele andere Bakterien auch.
Durch unsere SS ist das Scheidenmilieu eh verändert und anfälliger.
Wenn du ne Blasenentzündung oder ne Scheideninfektion (Pilz z.B) hattest und das nicht recht ausheilen konnte, brauchst du dazu nur nen nicht so günstigen pH-Wert in der Scheide - und Schwups! - haste zuviele von diesen Ureaplasma urealyticum - und noch ne Sorge mehr, die deinem Scheidenmilieu nicht gut tut!
Dein Liebster wird nicht mit ner anderen gepim++++t haben und dir dann das Bakterium angehängt haben. Auch wenn ihr vor dem GV beide duschen geht, kann es durch GV zu einer Infektion kommen.
Hol dir das Antibiotikum vom Doc (warum kann dir das KH eigentlich keine 10-Tages-Kur geben?) und leg die Beine hoch!!
Wenn du dann übern Berg bist kannst du durch Ernährung und Milchsäurebakterien dagegen steuern, dass dich das öfter plagt.
LG
Ines, die grade selbst mal wieder "pilzt" .... sch... Sex!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja nicht so als hätt man schon so genug probleme, da ruft der Kreißsaal an

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 31.10.2012, 19:50 Uhr

ich hoffe du bist es bald los!!!!da kriegt man doch auch erstma n Schock. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja nicht so als hätt man schon so genug probleme, da ruft der Kreißsaal an

Antwort von niti0206 am 31.10.2012, 19:56 Uhr

so wie maxelbaby es geschrieben hab seh ich es auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja nicht so als hätt man schon so genug probleme, da ruft der Kreißsaal an

Antwort von Blacky84, 16. SSW am 31.10.2012, 19:58 Uhr

Im Krankehaus hat gemeint das es schon Kolanz ist das sie mir für zwei tage was mitgibt, weil Feiertag ist. Sonst ist es eine ambulante Behandlung und deswegen geben ist mir nichts.

Ich werde meinen Mann nicht bombadieren, wir sind schon alt genug uns nicht gleich an die Gurgel zu gehen, aber fragen darf man ;-). Er macht sich ja auch sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja nicht so als hätt man schon so genug probleme, da ruft der Kreißsaal an

Antwort von 2zaubermäuse, 17. SSW am 31.10.2012, 20:34 Uhr

Das hört sich ja nicht doll an, aber es ist ja zu behandeln. Ja die Khs stellen sich immer gerne an wenn sie Medis mitgeben müssen. Wünch dir Glück bei der Arztsuche...aber es muss doch einen Notdienst geben.
Mein Mann hatte am Anfang meiner Ss aus heiterem Himmel nen Pils, keine Ahnung woher. Er war bei seinem Hautarzt und der sagte, dass er sich nicht von mir beschuldigen lassen soll, dass er was mit ner andren Frau hatte und sich da angesteckt haben könnte, denn so was kann auch von Toiletten etc kommen. Fand das schon heftig von dem Doc, der hat bestimmt schon die dollsten Sachen erlebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

MagenDarm Probleme

Hab seit Anfang-Mitte Juli Probleme. Ultraschall, proben und Blutwerte sind normal bis auf leicht erhöhte cholesterinwerte (vom guten cholesterin). Stillen tu ich nicht. Daran kann es also nicht liegen. Hat noch jemand Beschwerden außer mir? Hatte das nach der 1 ...

von AriesChica 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Vermutlich alleine im Kreißsaal 🤔

Hallo und guten Morgen. Mein Partner, noch Partner, der Vater meines Kindes arbeiten auf Montage. Ist immer unter der Woche weg, Deutschlandweit und kommt nur am Wochenende. Manchmal auch nur alle 10 Tage. Nun leben wir in Oberbayern und seine nächste Baustelle ist in ...

von mari82 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kopf unten = Probleme beim aufstehen

Hallo ihr Lieben, Seit einpaar Tagen liegt der kleine Mann mit dem Kopf nach unten und gestern konnte man auch gut sehen, dass er direkt vor dem gmh liegt. Seitdem fällt es mir schwer vom Sitzen nach vorn gebeugt aufzustehen und bei Wasser lassen drückt es ordentlich. Ich kenn ...

von SvenjaW, 27. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Nachtschlaf Probleme

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat zum leidigen Thema Schlaf. Meine Tochter ist 4,5 Monate alt, wird voll gestillt, schläft neben mir im Beistellbett (bzw oft auch einfach direkt neben mir im Bett) und war noch nie eine super Schläferin. Aber seit 4-5 Wochen hat es andere ...

von Theresa10.04 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Leider wieder Probleme mit dem Gebärmutterhals

Hallo Mädels! Hatte hier schon jemand Probleme mit der Länge des Gebärmutterhalses? Ich war heute in der 16ssw zum US. Unserem Baby geht es super, alles zeitgerecht. Aufgrund meiner Vorgeschichte wird mein Gebärmutterhals ab jetzt wieder engmaschig kontrolliert und ...

von toni020918, 16. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Luft

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut und so langsam sind bei allen auch die schlimmen Symptome (Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf etc.) verschwunden. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so Probleme beim Luftholen habt? Ich merke es wenn ich gehe und quatsche, dann ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit älterem Geschwisterkind

Mein großer Sohn (9) wird von Tag zu Tag komplizierter. Er scheint sehr eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder (7Wochen) zu sein. Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen, aber es wird eher schlimmer. Wir haben eigentlich ein super Verhältnis. Seit der Kleine aber da ist ...

von Arie85 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Habt ihr nachts schon Probleme mit dem Liegen?

Guten Morgen, wie sieht's bei euch mit dem Liegen im Bett aus, macht irgendeine Position schon Probleme? In meiner ersten Ss hatte ich ca.ab der 28./30. SSW extreme Probleme auf der Seite zu liegen, musste mich stündlich von einer auf die andere Seite drehen, weil mir die ...

von Maikäferchen2017, 16. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Vielerlei probleme aber mir geht es super

Hallo mädels Hab mich schon seit ner ewigkeit nicht mehr gemeldet war aber überbeschäftigt weil alle krank waren ausser mir gottseidank... Ich hab immer wenn möglich eure beiträge gelesen umd ich will im nachhinein allen frohe weinachten und en guten rutsch wünschen.... ich ...

von Baby 2018, 25. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Kreißsaalbesichtigung

Hab heute die Situation des Krankenhausaufenthalts ausgenutzt und spontan die Kreißsäle besichtigt. (Zusätzlich Langeweile vertrieben) Also ich will in die Wanne. Die ist ja schon ohne Wasser drin, mega bequem.

von Michi93, 17. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.