Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti2209 am 19.01.2023, 10:58 Uhr

Ist mein Baby besonders anstrengend?

Moin.
Ja ich fühle mit dir, ich hab hier auch so einen Spezialisten
Er schläft NIE alleine, und sobald er schläft ich aufstehe ist nach 5 Minuten alles vorbei.

Das mit dem Autofahren hat sich gebessert (er ist 17 Wochen) und jetzt schläft er einfach ein. Sicherlich ist deiner im 4. Sprung angekommen und deswegen sind die Nächte die Hölle. Der Sprung ist einfach zu krass. Bei uns war da auch Ramba Zamba bis um 1. und das dauert schon 3 Wochen an!

Ansonsten kann man das nicht beurteilen aus der Ferne. Hast du schon Osteopathie oder Chiropraktiker besucht? Vielleicht hat er ja schmerzen in den genannten Objekten

Ich bin auch oft traurig „nur“ zuhause sein zu können aus Angst dass er nur am quaken ist. Einfach nur die wichtigsten Termine einhalten aber mehr nicht… langsam finde ich mich freut ab und hoffe dass er sich bald fängt. Irgendwann wollen die Babys auch selbst aktiv werden mit krabbeln und erkunden. Darin setzte ich jetzt einiges

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.