Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 26.09.2020, 19:53 Uhr

Ja oder nein? Fragebogen

1. Windeleimer a'la Angelcare: nein, wir haben einen, in den ganz normale Müllsäcke kommen, ist auf Dauer günstiger.
2. Heizstrahler: unbedingt!
3. Isofix für die Babyschale: für uns nicht. Wir fahren nicht viel Auto und das eine Mal die Woche zum Einkauf etc. tut es der Gurt genauso gut. Nach zweimal hat man den Dreh raus und kann sich das Geld sparen. Dafür haben wir uns dann für den Sitz danach eine Station zum Drehen gegönnt.
4. WICKELAUFLAGEBEZUG? : Inzwischen ja, beim Neugeborenen fand ich was zum Abwischen und dann einfach ein weiches Handtuch besser. Für mich war es so zum Waschen praktischer, manchmal waren es dann auch zwei oder drei am Tag.
5. Spieldecke oder Spieltrapez? Wir hatten beides.
6. Mobile mit Spieluhr oder Spielzeug mit Lichteffekten(Bubzi)? Hatten wir beides nicht.
7. Nestchen : bei meiner Großen inzwischen ja, weil sie es mag. Beim Neugeborenen haben wir darauf verzichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.