März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 18.09.2017, 8:26 Uhr

Ja! ;)

Du machst dir zu viele Sorgen. Wobei das für eine Mutter ja auch immer Normalzustand ist. ;D
Diese Position mit Kopf zwischen den Händen kenne ich besonders vom Tragen im Tuch. Die Kleinen lieben diese Position. Aber auch vom Großen, der auch Bauchschläfer war, kenne ich das. Sobald sie den Kopf selbst heben und drehen können tun sie das auch. Also auch im Schlaf, wenn die Position unbequem oder, dann eher als Reflex, wenn sie nicht mehr genug Luft bekommen. Der Organismus ist ja auf Überleben gepolt.
Ihm das Umgewöhnen wird unmöglich werden. Und du musst bedenken, dass er sich bald im Schlaf auch anfangen wird rundherum zu kugeln und zu drehen. Das kannst du auch nicht verhindern. Einfach weil sie es können.
Auch wenn es schwer ist, vertrau ein wenig auf dir Natur und unsere alten steinzeitlichen Anlagen. ;) Freiwillig wird er nicht ersticken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.