März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht, 5. SSW am 06.07.2013, 12:09 Uhr

Jaaaa!

Clearblue hat nach rund 40Sekunden schwanger 3+ ausgepuckt.Das war jetzt der allerletzte Test.
Nur noch 52 Tage,dann hab ich meinen FA-Termin und kann unser Kleines bewundern. Hoffentlich geht alles gut.
LG,Ani 4+6

 
9 Antworten:

Re: Jaaaa!

Antwort von Fine33, 6. SSW am 06.07.2013, 18:37 Uhr

hhuuuiiiii das ist ja super da freue ich mich aber sehr sehr für dich :-)
hört sich super an...Herzlichen Glückwunsch :-)

Lg Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa!

Antwort von AlexLukas, 5. SSW am 06.07.2013, 22:36 Uhr

Halli hallo,

Herzlichen Glückwunsch.ich kann dich beruhigen mir geht es auch so, war letzten Montag beim FA, schätzungsweise 5. Woche. Hab aber auch erst am 25.07. Termin zum Ultraschall.

Bei mir ist das ganze etwas von Agst begleitet da ich bereits einen 2 jährigem Sohn habe und ich es öfters mal vergesse und mit meinem Sohn Blödsinn bis zum umfallen mach, wo ich mir danach immer Denk, eigentlich solltest ja bissl langsam machen.

Aber wird schon alles gut gehn bin ja nicht die erste wo mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Die Natur wird das schon lösen. Dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa!

Antwort von AlexLukas, 5. SSW am 06.07.2013, 22:36 Uhr

Halli hallo,

Herzlichen Glückwunsch.ich kann dich beruhigen mir geht es auch so, war letzten Montag beim FA, schätzungsweise 5. Woche. Hab aber auch erst am 25.07. Termin zum Ultraschall.

Bei mir ist das ganze etwas von Agst begleitet da ich bereits einen 2 jährigem Sohn habe und ich es öfters mal vergesse und mit meinem Sohn Blödsinn bis zum umfallen mach, wo ich mir danach immer Denk, eigentlich solltest ja bissl langsam machen.

Aber wird schon alles gut gehn bin ja nicht die erste wo mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Die Natur wird das schon lösen. Dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa!

Antwort von Mandarinchen, 6. SSW am 07.07.2013, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Aber...warum musst du fast 2 Monate auf einen FA-Termin warten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandarinchen

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 07.07.2013, 12:29 Uhr

Ich muß nicht,ich möchte.Hab im August meinen normalen Jährlichen Vorsorgetermin und da nehm ich doch gleich den Termin.;)
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa!

Antwort von Mandarinchen, 6. SSW am 07.07.2013, 12:32 Uhr

na das ist was anderes Dann wirst da bestimmt total viel und gut sehn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa!

Antwort von Sunrise am 07.07.2013, 16:00 Uhr

52 Tage noch? Du gehst gar nicht zum Arzt vorher nachdem Du positv getestet hast? Wow da würde ich verrückt werden. Ich hab meinen 1. Termin am Mittwoch in 1 Woche, dass ist dann genau 14 Tage nach dem test! Und das finde ich schon furchtbar lang.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch und eine traumhaft scöne Schwangerschaft für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa!

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 07.07.2013, 20:05 Uhr

Ich hatte mal überlegt,aber nee,ich finde es eigentlich schön,wenn wir dann ein richtiges Baby bewundern können ohne dieses Hin und Her am Anfang einer Schwangerschaft.
Wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekommen sollte,würde ich natürlich bei meiner Fä auf der Matte stehen.
Ansonsten werde ich dann in ein paar Wochen gehen.;)

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa!

Antwort von Sunrise am 08.07.2013, 20:45 Uhr

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bewundere Dich.
Ich konnte meinen Termin jetzt auf Mittwoch vorverlegen. Leider bei dem Herrn Doc in der Praxis wo ich bin aber egal.
Ich bin so aufgeregt, hab so angst das was nicht stimmen könnte. Ich hab keine Symptome kein brechen kein brustschmerzen. Nur Schmerzen im Unterbauch. Alle sagen das sei normal aber ich könnte wahnsinnig werden vor angst.
Vllt ist das falsch und ich hoffe das ich meine Schwangerschaft bald ohne viele ängste genießen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.