April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 25.11.2018, 21:18 Uhr

Jammern

Ich muss mal ein bisschen jammern. Ich bin gerade in dem kurzen Fenster, wo es einem besser geht nach dem übergeben. Seit nachmittags um 3 hänge ich ständig auf dem Klo rum. Mittlerweile aus beiden Gründen. Mein Mann war erst noch mit der großen bei seinen Großeltern und ich musste meine Arme Maus immer wieder weinen lassen.
Die große hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag irgendwann mal gespuckt und dann am Samstag noch zweimal und etwas Durchfall. Seit Samstag Abend geht es ihr wieder gut bis auf etwas angeschlagenheit und fehlenden Appetit. Sie lacht und spiel usw.
Ich vegetier dafür vor mich hin. Mein Mann wollte mich sogar schon ins Krankenhaus bringen. Er ist aber auch eher der Typ Mannergrippe. Ihn hätte ich wahrscheinlich schon fahren müssen.
Jetzt hoffe ich einfach nur auf etwas schlaf und dass sich die Babymaus nicht ansteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.